Gelöst

Internetverbindung nicht aktiv

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe heute einen Anruf erhalten, dass mein Internet jetzt aktiv ist. Also habe ich den Router angeschlossen und eingerichtet, aber das Internet funktioniert nicht und es gibt eine Nachricht.

dieser internetanschluss ist zur zeit nicht aktiv. Bitte führen Sie eine Anschlussprüfung durch und wissen Sie uns mit dem Ergebnis.

Das Interessante ist, ich kann mich mit der Webseite "http://kundencenter.telekom.de" verbinden und meine Vertragsdetails überprüfen. Ich kann jedoch keine Verbindung zu anderen Websites herstellen.

Jetzt weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Könnte das Telekom Service Team das Problem überprüfen? Lassen Sie mich wissen, wenn ich weitere Informationen benötigen.

331

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    409

    0

    3

    Gelöst

    in  

    278

    0

    3

    Gelöst

    in  

    706

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...