Internetverbindung nicht aktiv

vor 6 Jahren

Grüße,

 

Freitag mittag wurde vom Techniker unser Anschluss aktiviert. Speedport habe ich aktiviert doch leider bekomme ich keinen Zugang ins Internet. Am Servicetelefon sagte mir die Freischaltung würde noch laufen. Nun haben wir Sonntag und ich Frage mich wie lange die Freischaltung denn bitte noch dauern soll?

Evtl kann man mir ja hier weiterhelfen.

Beste Grüße

275

8

  • vor 6 Jahren

    @JM121: Was hast Du denn für einen Anschluss (Tarif), was für einen Speedport, wie ist dieser angeschlossen und welche LEDs leuchten am Speedport, welche nicht?

     

    Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

     

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    JM121

    Beim Status steht das die Internetverbindung Aktiv ist.

    Beim Status steht das die Internetverbindung Aktiv ist.

    JM121

    Beim Status steht das die Internetverbindung Aktiv ist.


    Hast Du denn auch praktisch eine Internetverbindung?

     

    JM121

    Telefonie nicht. Die konnte ich nicht einrichten.

    Telefonie nicht. Die konnte ich nicht einrichten.

    JM121

    Telefonie nicht. Die konnte ich nicht einrichten.


    Hast Du denn inzwischen nochmal eine Störung gemeldet?

     

    Warum füllst Du hier Dein Profil nicht aus? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    JM121

    Evtl kann man mir ja hier weiterhelfen.

    Evtl kann man mir ja hier weiterhelfen.

    JM121

    Evtl kann man mir ja hier weiterhelfen.


    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @CyberSW  schrieb:

    @JM121  schrieb:

    Evtl kann man mir ja hier weiterhelfen.


    Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"


    Oder alternativ: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen per Mobilfunkverbindung.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @JM121,

    kann ich, da die Profilfelder noch leer sind, davon ausgehen, dass der Zugang mittlerweile funktioniert?
    Wenn nicht, sag gerne Bescheid, wenn wir hier noch unter die Arme greifen können.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

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    Antwort

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