Glasfaseranschluss seit April überfällig
vor einem Jahr
Guten Tag,
im Februar habe ich einen Glasfaservertrag unterschrieben, und im April war zum ersten Mal ein Techniker da, um das Glasfaserkabel zu verlegen (meine Wohnung war die letzte noch ausstehende in einem Gebäude mit 6 Wohnungen). Allerdings konnte kein Signal empfangen werden, deshalb empfahl er sich und ich bekam einen neuen Termin für den 03.06. Dieses Mal sagte mir der Techniker, dass alle Kabel im Haus kaputt wären (Sammelstelle) und neu verlegt werden müssten. Seither hat sich nichts getan, auf Nachfragen von mir bei der Hotline bekam ich nur zu hören, dass man noch in Kontakt mit der Firma vor Ort sei und mir nichts Neues sagen könnte. Nun wurde zwischenzeitlich mein Kabelvertrag gekündigt und ich muss mich auf einen mobilen Router im Homeoffice als Softwareentwickler mit ständigen Meetings verlassen; mehr schlecht als recht, wie man sich denken kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so kompliziert ist, die Kabel auszutauschen; aber von der Hotline gibt es nur Vertrösten und Belanglosigkeiten.
Kann sich das jemand vom Telekomteam anschauen und sich dahinterklemmen?
Vielen Dank
251
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
2
vor 6 Jahren
402
0
2
vor 4 Monaten
106
0
2
vor 2 Jahren
122
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
