Gelöst
Glasfaseranschluss seit einem Jahr nicht funktionsfähig
vor einem Jahr
Heute (11.10.24) war der 4. Techniker der Telekom bei uns wegen des Glasfaseranschlusses, der bereits Anfang des Jahrs 2024 gelegt werden sollte. Die Gewerksvorbereitung ist jedoch weiterhin nicht abgeschlossen, was wir nachweislich vor jedem der 4 Termine telefonisch MEHRMALS durchgaben. Jedes Mal wurde uns mitgeteilt, dass die Info an die Disposition raus geht, die sich scheinbar nicht darum kümmert. Heute fuhr dann extra ein Mitarbeiter von Berlin nach München (!), um 5 Minuten später unverrichteter Dinge wieder zu gehen, da die Gewerksvorbereitung immernoch nicht abgeschlossen ist. Da ich leider nicht mehr weiß, welche Telefonnummer ich noch anrufen soll, um ein einziges Loch in eine Wand zu bohren und die Leitungen nach oben zu verlegen, mache ich jetzt meine Beschwerde öffentlich. Denn auch meine telefonischen und schriftlichen Beschwerden werden einfach ignoriert.
894
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
4
353
0
6
vor einem Jahr
773
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
