Gelöst

Glasfaseranschluss tot (Telekom-Netz, 1&1-Kunde). Termine storniert, Störung nicht behoben. Bitte Technikereinsatz, vermute Defekt an Dose.

vor 4 Monaten

Hallo @Telekom_hilft, ich bin 1&1-Kunde, mein Glasfaseranschluss läuft aber über das Telekom-Netz ( FTTH ). Der Anschluss ist seit heute tot. Mehrere Technikertermine wurden von 1&1 angekündigt, dann aber automatisch storniert mit dem Hinweis, die Störung sei behoben – was nicht stimmt.

Ich vermute einen Defekt an der Glasfaserdose oder der Zuleitung. Könnt ihr bitte prüfen, ob bei euch ein Ticket offen ist oder direkt einen Technikereinsatz anstoßen?

Ich wurde sogar schon zur Telekom durchgestellt und ein Termin wurde vereinbart. Dieser aber wieder automatisiert storniert. 

Das Ping-Pong Spiel geht bestimmt schon 4 mal heute so. 

128

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      @Jola58 

      Da musst du dich bitte an deinen Anbieter 1&1 wenden. Bei der Telekom bist du kein Kunde.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    670

    0

    18

    in  

    172

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    216

    0

    5

    Community Manager

    in  

    66537

    0

    267

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...