Gelöst
Glasfaseranschluss tot (Telekom-Netz, 1&1-Kunde). Termine storniert, Störung nicht behoben. Bitte Technikereinsatz, vermute Defekt an Dose.
vor 4 Monaten
Hallo @Telekom_hilft, ich bin 1&1-Kunde, mein Glasfaseranschluss läuft aber über das Telekom-Netz ( FTTH ). Der Anschluss ist seit heute tot. Mehrere Technikertermine wurden von 1&1 angekündigt, dann aber automatisch storniert mit dem Hinweis, die Störung sei behoben – was nicht stimmt.
Ich vermute einen Defekt an der Glasfaserdose oder der Zuleitung. Könnt ihr bitte prüfen, ob bei euch ein Ticket offen ist oder direkt einen Technikereinsatz anstoßen?
Ich wurde sogar schon zur Telekom durchgestellt und ein Termin wurde vereinbart. Dieser aber wieder automatisiert storniert.
Das Ping-Pong Spiel geht bestimmt schon 4 mal heute so.
128
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
670
0
18
vor 2 Jahren
172
0
4
649
0
3
vor einem Jahr
216
0
5
66537
0
267
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@Jola58
Da musst du dich bitte an deinen Anbieter 1&1 wenden. Bei der Telekom bist du kein Kunde.
0