Störung seit Wochen. Keine Termine

vor 2 Jahren

Ich habe seit 5 Wochen eine Störung am Internet und Telefonanschluss gemeldet. Man bekommt nur immer die gleiche Meldung das es in Bearbeitung ist. Meine Eltern haben seit mehr als 8 Wochen kein Telefon mehr. (Gleiche Adresse andere Leitung) auch Störung gemeldet 2 Termine am Anfang bekommen bei beiden Terminen tauchte keiner auf.  Kundenservice gib es nicht mehr bei der Telekom. Beim Chat und Rückruf wird man rausgeworfen bei Email bekommt man zwar Anruf aber immer zu einer Zeit an der man nicht erreichbar ist. Wieso gibt man dann überhaupt eine Zeit an wenn sie ab da nicht anrufen ? Ich hoffe vielleicht auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. Was kann ich noch tun das endlich unsere Leitungen repariert werden?

168

8

  • vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



    Danke

    schöne Grüsse

    0

  • vor 2 Jahren

    Beim Chat und Rückruf wird man rausgeworfen bei Email bekommt man zwar Anruf aber immer zu einer Zeit an der man nicht erreichbar ist.

    Beim Chat und Rückruf wird man rausgeworfen bei Email bekommt man zwar Anruf aber immer zu einer Zeit an der man nicht erreichbar ist.
    Beim Chat und Rückruf wird man rausgeworfen bei Email bekommt man zwar Anruf aber immer zu einer Zeit an der man nicht erreichbar ist.

    Hast du einfach mal die 0800 33 01000 gewählt?

    Die ist 24/7 besetzt.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja hab da schon mehrmals angerufen haben dann gesagt die müssen sich noch Infos einholen, wurde dann auf Warteschleife  gesetzt und später wurde aufgelegt. Also Vebindung getrennt.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja hab da schon mehrmals

    Ja hab da schon mehrmals
    Ja hab da schon mehrmals

    Und warum befüllst du nicht einfach deine Profildaten?

     

    sG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

     

    So werden es wohl noch´n paar Wochen werden!

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    schade, es hätte so einfach sein können....

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    falk2010

    es hätte so einfach sein können....

    es hätte so einfach sein können....
    falk2010
    es hätte so einfach sein können....

    Wahrscheinlich keine Telekom-Kunden!?

     

    Mer weißet nich!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Wenn ihr einer nach 60 Minuten den Kontakt abbricht, sollte klar sein, auf welcher Seite die Probleme der Kommunikation liegen.

    Wer es nicht schafft - angeblich in 5 Wochen respektive 8 Wochen - die Telekom zu erreichen ist einfach unfähig

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen