Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung seit Wochen. Keine Termine
vor einem Jahr
Ich habe seit 5 Wochen eine Störung am Internet und Telefonanschluss gemeldet. Man bekommt nur immer die gleiche Meldung das es in Bearbeitung ist. Meine Eltern haben seit mehr als 8 Wochen kein Telefon mehr. (Gleiche Adresse andere Leitung) auch Störung gemeldet 2 Termine am Anfang bekommen bei beiden Terminen tauchte keiner auf. Kundenservice gib es nicht mehr bei der Telekom. Beim Chat und Rückruf wird man rausgeworfen bei Email bekommt man zwar Anruf aber immer zu einer Zeit an der man nicht erreichbar ist. Wieso gibt man dann überhaupt eine Zeit an wenn sie ab da nicht anrufen ? Ich hoffe vielleicht auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. Was kann ich noch tun das endlich unsere Leitungen repariert werden?
168
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2308
0
5
vor 3 Monaten
823
0
4
1331
0
2
685
0
4
vor einem Jahr
1134
2
25
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
4
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hast du einfach mal die 0800 33 01000 gewählt?
Die ist 24/7 besetzt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Und warum befüllst du nicht einfach deine Profildaten?
sG
3
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
So werden es wohl noch´n paar Wochen werden!
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Wahrscheinlich keine Telekom-Kunden!?
Mer weißet nich!
2
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
Wenn ihr einer nach 60 Minuten den Kontakt abbricht, sollte klar sein, auf welcher Seite die Probleme der Kommunikation liegen.
Wer es nicht schafft - angeblich in 5 Wochen respektive 8 Wochen - die Telekom zu erreichen ist einfach unfähig
1
0