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Störung seit zwei Wochen. Keiner meldet sich bei mir

2 years ago

Hallo, 

 

Wir,  eine 5 köpfige Famillie leiden seit zwei Wochen unter eine Störung,  die nicht behoben wurde. 

Der Technicker konnte nicht helfen, da laut ihm es um Leitungsabbruch geht. 

Vom Hotline werde ich immer wieder vertröstet,  indem man sagt,  dass es in Bearbeitung ist und sie mit mir in Verbindung setzen werden. 

 

Heutzutage läuft alles über Internet. 

Ich muss online Homeoffice arbeiten,  die Kinder machen mir Druck,  da sie nicht mal fernsehen können. 


Ich nutze momentan ein Schnellstarter mit 60gb Volumen.  Es reicht aber nicht,  die Kinder zu trösten.

WM Freude wurde versaut. 

 

Egal um was  für eine Störung es geht,  man lässt doch einen Kunden nicht Wochenlang ohne Internet. 

 

Es macht wirklich kein Spass mehr. 😡

 

 

 

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    2 years ago

    Hallo @gokkayaali vielen Dank für das spontane Telefonat und Ihre Zeit. 

     

    Wie besprochen, habe ich es intern bei den Kolleg*innen von MagentaZuhause Regio platziert, mit der Bitte um Unterstützung und Infos. In der Regel melden die Kolleg*innen sich direkt bei Ihnen, ich erhalte dann die entsprechend Rückmeldung dazu.

     

    Es tut mir Leid, dass schon so lange ein Totalausfall vorliegt und der Schaden final noch nicht behoben werden konnte, ich hoffe aber das wir jetzt ein paar mehr Infos zum Sachstand erhalten und wann mit einer Entstörung zu rechnen ist.

     

    Leider kann/muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten.

     

    Grüße Anne W.

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    2 years ago

    @gokkayaali das ging schneller als gedacht und es gibt schon eine Rückmeldung.

     

    Die Kollegin hat mich informiert, dass sie mit Ihnen gesprochen hat. Die Störung ist beim Tiefbau platziert, es gibt aber leider noch keinen konkreten Termin zur Entstörung. Datenvolumen für den Schnellstart wurde auch noch mal gebucht. 

     

    Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis wieder alles funktioniert.

     

    Grüße Anne W.

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    2 years ago

    Hallo @gokkayaali ich habe gerade die Abschlussmeldung von den Kolleg*innen erhalten, dass der Anschluss seit dem 23. Januar 2023 endlich funktioniert. Es tut mir wirklich Leid, dass es sich in dem Fall so gezogen hat. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur in aller Form entschuldigen.

     

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Beste Grüße Anne W.

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