Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser neu. Internet Störung seit Wochen.
vor 3 Monaten
Unser Internet funktioniert seit Wochen nicht. Ab und zu funktioniert es mal 1-2 Tage wieder völlig normal, und dann ist es wieder aus.
Niemand kann mir sagen ob da jemand endlich mal was tut, oder wann der furchtbare Zustand mal aufgehoben wird.
Neuer Glasfaseranschluss 1000.
Service war anfangs hervorragend gut und engagiert, ich war völlig begeistert und überrascht von dem herausragenden Service, und habe diesen in hohen tönen gelobt. ABER DANN fiel der Service von 100 auf 0. Niemand meldet sich. Nichts passiert. Niemand kann einem Auskunft geben.
Von hervorragend auf grottenschlecht.
Das ist sehr bedauerlich für solch ein Unternehmen und sehr schade wie man Kunden so sehr verärgern kann. Von top zufrieden auf nie wieder Telekom.
825
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
168
0
4
vor 7 Monaten
251
0
3
493
0
5
vor 6 Monaten
136
0
3
vor 9 Monaten
139
0
4
Akzeptierte Lösung
GF 10
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Wir haben wieder Internet!!! 🍾🥂💪🥳
Nach 5 langen Wochen .
Und das überhaupt mal jemand danach geschaut hat, das haben wir nur Euch zu verdanken!! VIELEN LIEBEN DANK 🙏
Es war der Hausanschluss. In der Box mussten Drähte gelötet werden, die nicht korrekt waren.
DAAAAAANKE an das ganze Team!!!!! 🙏
2
1
Timur K.
Antwort
von
GF 10
vor 3 Monaten
@GF 10
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🤩 Das sind doch fantastische Neuigkeiten zum Wochenende 😊🙌🏽
Ich danke dir natürlich auch für deine Geduld bei dem Thema und dein Verständnis 🙂🙏🏽
Ich wünsche dann mal viel Spaß mit dem Anschluss und wünsche ein schönes Wochenende 🤩
Viele Grüße
Timur
1