Gelöst
Glasfaser neu. Internet Störung seit Wochen.
vor 8 Monaten
Unser Internet funktioniert seit Wochen nicht. Ab und zu funktioniert es mal 1-2 Tage wieder völlig normal, und dann ist es wieder aus.
Niemand kann mir sagen ob da jemand endlich mal was tut, oder wann der furchtbare Zustand mal aufgehoben wird.
Neuer Glasfaseranschluss 1000.
Service war anfangs hervorragend gut und engagiert, ich war völlig begeistert und überrascht von dem herausragenden Service, und habe diesen in hohen tönen gelobt. ABER DANN fiel der Service von 100 auf 0. Niemand meldet sich. Nichts passiert. Niemand kann einem Auskunft geben.
Von hervorragend auf grottenschlecht.
Das ist sehr bedauerlich für solch ein Unternehmen und sehr schade wie man Kunden so sehr verärgern kann. Von top zufrieden auf nie wieder Telekom.
850
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
0
4
499
0
6
vor einem Jahr
288
0
3
vor 2 Monaten
109
0
8
vor einem Jahr
141
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Wir haben wieder Internet!!! 🍾🥂💪🥳
Nach 5 langen Wochen .
Und das überhaupt mal jemand danach geschaut hat, das haben wir nur Euch zu verdanken!! VIELEN LIEBEN DANK 🙏
Es war der Hausanschluss. In der Box mussten Drähte gelötet werden, die nicht korrekt waren.
DAAAAAANKE an das ganze Team!!!!! 🙏
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@GF 10
Vielen Dank für dein abschließendes Feedback 🤩 Das sind doch fantastische Neuigkeiten zum Wochenende 😊🙌🏽
Ich danke dir natürlich auch für deine Geduld bei dem Thema und dein Verständnis 🙂🙏🏽
Ich wünsche dann mal viel Spaß mit dem Anschluss und wünsche ein schönes Wochenende 🤩
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von