Solved
Glasfaseranschluss tot (Telekom-Netz, 1&1-Kunde). Termine storniert, Störung nicht behoben. Bitte Technikereinsatz, vermute Defekt an Dose.
11 hours ago
Hallo @Telekom_hilft, ich bin 1&1-Kunde, mein Glasfaseranschluss läuft aber über das Telekom-Netz ( FTTH ). Der Anschluss ist seit heute tot. Mehrere Technikertermine wurden von 1&1 angekündigt, dann aber automatisch storniert mit dem Hinweis, die Störung sei behoben – was nicht stimmt.
Ich vermute einen Defekt an der Glasfaserdose oder der Zuleitung. Könnt ihr bitte prüfen, ob bei euch ein Ticket offen ist oder direkt einen Technikereinsatz anstoßen?
Ich wurde sogar schon zur Telekom durchgestellt und ein Termin wurde vereinbart. Dieser aber wieder automatisiert storniert.
Das Ping-Pong Spiel geht bestimmt schon 4 mal heute so.
73
0
7
This could help you too
637
0
18
2 years ago
169
0
4
642
0
3
1 year ago
216
0
5
66537
0
267
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 hours ago
@Jola58
Da musst du dich bitte an deinen Anbieter 1&1 wenden. Bei der Telekom bist du kein Kunde.
0