Glasfaseranschluss - Wunschtermin sichern funktioniert nicht
vor 3 Stunden
Email erhalten "Sichern Sie sich jetzt den Wunschtermin" für die Installation des Hausanschlusses.
Auf der Email "Zur Terminvereinbarung" gehen und
dann erscheint ein Monatskalender.
Der Monatskalender hat aber keine Funktion.
D. H. er reagiert nicht. was kann man tun?
Vielen Dank für Hilfe.
46
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Cache und Cookies leeren, einen anderen Browser versuchen
Das wären so die ersten Ideen die ich hätte
0
vor 3 Stunden
Hallo @Hans-Peter4
Vielen Dank für das spontane Telefonat. 😀
Halten Sie mich gern auf dem Laufenden, was ihr Bruder bei der Terminvereinbarung erreichen konnte.
Liebe Grüße
Claudia
0
0
vor weniger als einer Minute
Hallo Claudia
Vielen Dank für das freundliche Telefonat und die schnelle Hilfe!
Problem gelöst/Terminvereinbarung hat geklappt. Einfach Super !
Beste Grüße
Hans-Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von