Glasfaserausbau - Telekom AG - Servicemitarbeitende .... und Unvermögen eine unendliche Geschichte

vor 9 Monaten

Hallo.... leider hat die Telekom.hilft  bei Ihrem Umzug meine alten Fragen & Beiträge gelöscht / nicht mit umgezogen.

Auch wenn die Telekom AG uns die Tage mit zunehmender Unfähigkeit, auch leider vereinzelter Service-Mitarbeitenden, vermiesen, auf diesem Weg eine Beschwerde!

Bestes Beispiel meine gestrige Nachfrage bzgl. des beauftragten Glasfaseranschlusses vom 23.02.2024 (!). Nicht nur, dass wir seitdem auf den Glasfaseranschluss warten und mehrere Terminzusagen seitens der Telekom nicht eingehalten wurden, hat gestern beim Telefonat mit einer Service- Mitarbeiterin, diese den bestehenden Auftrag einfach storniert mit der Begründung, dass wir ja nun kein Wechselkunde mehr seien, sondern dass wir ja seit 02.2024 Bestandskunde sind und dies ohne mich zu fragen oder aufzukären welche Auswirkungen (u.a. auf den Ausbau) dies hat. Gleichzeitig hat dies Mitarbeiterin einen neuen Glasfaseranschluss beauftragt mit wesentlich teureren Konditionen auch ohne unser Einverständnis und ohne zu bedenken welchen Auswirkungen dies auf den Beauftragsstand und die Umsetzungsfristen bei der von der Telekom beauftragten Fa. Glasfaser Nordwest hat, wie man uns heute morgen telefonisch bestätigt hat. WIR/ICH HABE(N) KEINE STORNIERUNG GEWÜNSCHT, wie im Betsätigungsschreiben behauptet wird !

Wir erwarten eine umgehende Korrektur der Konditionen zu den zuvor vertraglich vereinbarten Konditionen vom 25.07.2024 und Umsetzung des Glasfaseranschlusses. Dazu erwarten wir eine angemessene Entschädigung für den ständigen Ärger mit der Telekom AG; das Vertrauen in die Komeptenz der Telekom ist nachhaltig gestört.

170

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1599

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1735

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...