Gelöst
Glasfaserdose am 18.11.2021 gesetzt, aber nie freigeschaltet
vor 4 Jahren
Dose wurde am 18.11.2021 gesetzt, aber nie freigeschaltet. Angeblich sollte die Baufirma noch einmal kontaktiert werden und den Fehler beheben. Unzählige Telefonate mit dem Telekom KC, immer wieder jemand anders am Telefon, alle wollen helfen, melden sich aber nie wieder.
Folge-Telefontermine werden nicht eingehalten (zuletzt Frau E. am Mi, 26.01. um 17.00 Uhr, hat zu dem Termin einfach nicht angerufen), bin ratlos ...
Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!
860
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
387
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
922
0
20
vor 11 Monaten
732
2
4
vor 2 Jahren
645
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr und beende das Kapitel.
Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr und beende das Kapitel.
Das ist natürlich schade, leider hattest Du ja auch keinen Kontakt zum @Telekom-hilft-Team , das den Prozess dann begleitet hätte.
Du hattest den Termin ja abgesagt.
Melde dich jederzeit & ich werde mich gerne dem Sachverhalt annehmen.
Ich denke das gilt immer noch, falls Du Dich umentscheiden solltest. Aber auch dann gilt wieder:
Ein großezügiges Zeitfenster für einen Rückruf für deine Legitimierung hier angeben.
Es liegt bei Dir.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr und beende das Kapitel.
Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr und beende das Kapitel.
Das ist natürlich schade, leider hattest Du ja auch keinen Kontakt zum @Telekom-hilft-Team , das den Prozess dann begleitet hätte.
Du hattest den Termin ja abgesagt.
Melde dich jederzeit & ich werde mich gerne dem Sachverhalt annehmen.
Ich denke das gilt immer noch, falls Du Dich umentscheiden solltest. Aber auch dann gilt wieder:
Ein großezügiges Zeitfenster für einen Rückruf für deine Legitimierung hier angeben.
Es liegt bei Dir.
0