Gelöst

Glasfaserdose am 18.11.2021 gesetzt, aber nie freigeschaltet

vor 3 Jahren

Dose wurde am 18.11.2021 gesetzt, aber nie freigeschaltet. Angeblich sollte die Baufirma noch einmal kontaktiert werden und den Fehler beheben. Unzählige Telefonate mit dem Telekom KC, immer wieder jemand anders am Telefon, alle wollen helfen, melden sich aber nie wieder.

Folge-Telefontermine werden nicht eingehalten (zuletzt Frau E. am Mi, 26.01. um 17.00 Uhr, hat zu dem Termin einfach nicht angerufen), bin ratlos ...

Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

848

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr und beende das Kapitel.

    Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr und beende das Kapitel.

    Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr und beende das Kapitel.


    Das ist natürlich schade, leider hattest Du ja auch keinen Kontakt zum @Telekom-hilft-Team , das den Prozess dann begleitet hätte.

    Du hattest den Termin ja abgesagt.

     

    Christina P.

    Melde dich jederzeit & ich werde mich gerne dem Sachverhalt annehmen.

    Melde dich jederzeit & ich werde mich gerne dem Sachverhalt annehmen. 
    Christina P.
    Melde dich jederzeit & ich werde mich gerne dem Sachverhalt annehmen. 

    Ich denke das gilt immer noch, falls Du Dich umentscheiden solltest.  Aber auch dann gilt wieder:
    Ein großezügiges Zeitfenster für einen Rückruf für deine Legitimierung hier angeben.

    Es liegt bei Dir.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr und beende das Kapitel.

    Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr und beende das Kapitel.

    Allerdings habe ich nun wirklich keine Lust mehr und beende das Kapitel.


    Das ist natürlich schade, leider hattest Du ja auch keinen Kontakt zum @Telekom-hilft-Team , das den Prozess dann begleitet hätte.

    Du hattest den Termin ja abgesagt.

     

    Christina P.

    Melde dich jederzeit & ich werde mich gerne dem Sachverhalt annehmen.

    Melde dich jederzeit & ich werde mich gerne dem Sachverhalt annehmen. 
    Christina P.
    Melde dich jederzeit & ich werde mich gerne dem Sachverhalt annehmen. 

    Ich denke das gilt immer noch, falls Du Dich umentscheiden solltest.  Aber auch dann gilt wieder:
    Ein großezügiges Zeitfenster für einen Rückruf für deine Legitimierung hier angeben.

    Es liegt bei Dir.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen