Gelöst
Glasfaserdose gesetzt, aber keine ID
vor 3 Monaten
Hallo,
letzte Woche kamen zwei Techniker wie vereinbart und haben die Glasfaser-Dose installiert. Laut Termin sollte auch danach der Anschluss geschaltet werden. Die Kollegen konnten dies aber nicht direkt erledigen und wollten sich nochmals melden. Laut Glasfaserportal steht noch eine Rückmeldung des Ausbaupartners aus. Glasfasermodem ist schon angekommen. Zugangsdaten fehlen auch noch.
Ich habe leider meinen alten DSL-Vertrag bei einem anderen Anbieter zum 31.10 gekündigt, da ich dachte man schaltet den neuen Anschluss am 16.10.
Können Sie mir evtl. sagen, ob die Schaltung noch vor dem 31.10 passiert?
Die Glasfaserauftragsnummer habe ich im Profil hinterlegt
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
893
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
4
848
0
3
vor einem Jahr
394
0
6
vor 11 Monaten
195
0
3
vor einem Monat
223
0
2
Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor einem Monat
@Disconnected_Machine,
vielen Dank auch für das heutige Gespräch.
Es freut mich, das nun alles geklappt hat.
Die Bereitstellung deines neuen Glasfaseranschlusses ist zu morgen gebucht. Die Auftragsbestätigung solltest du bereits per E-Mail erhalten haben.
Der Einrichtungslink kommt heute in der Nacht und dann darfst du, passend zum Wochenende gleich morgen mit der Einrichtung loslegen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Turboanschluss 🚀
Liebe Grüße
Swetlana
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.