Gelöst

Glasfaserdose wohl falsch beschriftet

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich warte inzwischen seit Ende Februar auf die Schaltung meines Glasfaseranschlusses. Nach letzter Aussage der Hotline sei wohl meine Glasfaserdose mit deiner falschen HomeID beschriftet, was aber kein Problem darstelle, denn ist sei wohl nur ein Zahlendreher und die richtige Abteilung werde mich dazu kontaktieren, Ticket sei erstellt.

Leider erfolgte bisher keine Kontaktaufnahme und ich habe auch nicht das Gefühl dass mir ein weiterer Anruf bei der Hotline hilft, denn deren Leistung lässt sich wohl mit stets bemüht am besten beschreiben.

Wichtig ist vielleicht noch, dass es ein Bestands Anschluss ist, der beim Vormieter auch schon funktioniert hat und genutzt wurde.

Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee wie ich zu meinem lang erwarteten Anschluss komme.

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    • vor 2 Jahren

      @ein.finnHast Du die "normale" Hotline bemüht, oder die Glasfaser-Hotline.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ein.finn,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und für unser Telefonat. 

       

      Ich mache mich für dich schlau und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten habe.

       

      Viele Grüße 

      Anja N. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke @Anja N. für den Anruf und das annehmen in der Thematik.

      @NoOneElse der Kontakt erfolgte stets über die Glasfaser-Hotline.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ein.finn,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Ich melde mich am Freitag bei dir und gebe dir eine Zwischenmeldung. Sollte dir vorher noch etwas auf dem Herzen liegen, schreibe mir gerne hier.

       

      Viele Grüße 

      Svenja P. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ein.finn,

       

      Home-ID oder Glasfaser-ID?

      Hast Du einen Einrichtungslink erhalten?

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ein.finn,

       

      meine Kollegin @Svenja P. tut schon alles in ihrer Machtstehende, um die Bearbeitung zu beschleunigen. 😕 

       

      Es tut mir wirklich leid, dass es schon so lange dauert. 😕 Ich kann es wirklich nachvollziehen, dass man nach so eine Zeit auch ungeduldig wird. 

       

      Wir halten Dich weiterhin auf dem Laufenden. 

       

      Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche ☀️ wünsche ich Dir,

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @ein.finn,

       

      ich springe kurz mit ein.

       

      Wir warten derzeit noch auf eine Rückmeldung der Fachseite, haben dich aber keineswegs vergessen. 

      Natürlich bleiben wir weiter am Ball und geben Bescheid, sobald wir Neuigkeiten haben.

       

      Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart. 🌞

       

      Viele Grüße Jenny W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @ein.finn,

       

      wollte hier noch mal schnell die Info streuen. 

       

      Der Termin für die Glasfaserbeschriftung steht ja nun. Party Gib uns gerne danach noch mal hier eine Rückmeldung, ob noch weitere Hilfe benötigt wird. 🤗


      Viele Grüße, 

      Svenja P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @ein.finn,

       

      wollte hier noch mal schnell die Info streuen. 

       

      Der Termin für die Glasfaserbeschriftung steht ja nun. Party Gib uns gerne danach noch mal hier eine Rückmeldung, ob noch weitere Hilfe benötigt wird. 🤗


      Viele Grüße, 

      Svenja P. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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