GlasfaserID fehlt

vor einem Jahr

Wir sind im April in unseren Neubau mit Bereitstellungstermin April gezogen.

Während der Bauphase lief alles wie geplant .

Im Februar wurde die Glasfaserdose ohne ID installiert.

Seither haben wir kein Internet und keiner will sich um das Problem kümmern .=(

433

29

  • vor einem Jahr

    Schon mal die GF-Hotline angerufen?

    wurde neben dem Hausanschluß auch ein Vertrag abgeschloßen?

     

    Ambesten mal das Profil voll befüllen,

    damit die Teamies auch helfen können.

    26

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @RB2023

     

    Wir haben nun eine Rückmeldung von der Technik erhalten 🙏🏽

    Hier lag ein Problem durch die Migration vor 😓 Der Außendienst hat nun den Auftrag bekommen die Glasfaserdose einzupflegen. Diese sollten sich zeitnah bei dir melden und einen Termin mit dir ausmachen 👍🏽

     

    Viele Grüße

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bis heute hat sich niemand gemeldet .

    Das ist nicht das erste Ticket was für uns erstellt wurde ,laut telefonischer Auskunft der Telekom.

    Wir werden seit Monaten um Geduld gebeten. 

    Bekommen wir dieses Jahr noch Internet wie zuletzt mitgeteilt ?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @RB2023,

     

    dass wir eure Geduld sehr strapazieren ist mir bewusst und es tut mir auch leid, du kannst mir glauben, hätten wir die Möglichkeit etwas zu beschleunigen, dann würden wir es auch tun. 

     

    Ob es dieses Jahr noch klappt, vermag ich dir nicht zu sagen, drücke aber natürlich die Daumen. 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

338

0

3

vor 2 Jahren

in  

530

0

2

Gelöst

in  

2960

0

4

Gelöst

225

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

310

0

3