GlasfaserID fehlt
vor einem Jahr
Wir sind im April in unseren Neubau mit Bereitstellungstermin April gezogen.
Während der Bauphase lief alles wie geplant .
Im Februar wurde die Glasfaserdose ohne ID installiert.
Seither haben wir kein Internet und keiner will sich um das Problem kümmern .=(
433
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
338
0
3
vor 2 Jahren
530
0
2
Buster01
vor einem Jahr
Schon mal die GF-Hotline angerufen?
wurde neben dem Hausanschluß auch ein Vertrag abgeschloßen?
Ambesten mal das Profil voll befüllen,
damit die Teamies auch helfen können.
2
26
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
@RB2023
Wir haben nun eine Rückmeldung von der Technik erhalten 🙏🏽
Hier lag ein Problem durch die Migration vor 😓 Der Außendienst hat nun den Auftrag bekommen die Glasfaserdose einzupflegen. Diese sollten sich zeitnah bei dir melden und einen Termin mit dir ausmachen 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
RB2023
vor einem Jahr
Bis heute hat sich niemand gemeldet .
Das ist nicht das erste Ticket was für uns erstellt wurde ,laut telefonischer Auskunft der Telekom.
Wir werden seit Monaten um Geduld gebeten.
Bekommen wir dieses Jahr noch Internet wie zuletzt mitgeteilt ?
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RB2023
vor einem Jahr
Hallo @RB2023,
dass wir eure Geduld sehr strapazieren ist mir bewusst und es tut mir auch leid, du kannst mir glauben, hätten wir die Möglichkeit etwas zu beschleunigen, dann würden wir es auch tun.
Ob es dieses Jahr noch klappt, vermag ich dir nicht zu sagen, drücke aber natürlich die Daumen.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RB2023
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RB2023