Gelöst

Glasfaserkabel aus Keller und Boden gerissen

vor 2 Monaten

Hallo

 

ich finde keine Stelle, wo ich die Störung melden kann.

 

Ein Handwerker hat bei Vorbereitung einer Wärmepumpeninstallation unser Glasfaserkabel aus dem Boden gerissen, siehe Fotos.

 

wo melde ich das bei der Telekom?

Dose leer.jpg

Kabelbeschädigung.jpg

319

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Max Breitling

    der Verursacher will seinen Freund vorbeischicken, der sei Elektromeister

    der Verursacher will seinen Freund vorbeischicken, der sei Elektromeister:sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:
    Max Breitling
    der Verursacher will seinen Freund vorbeischicken, der sei Elektromeister:sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden:

    mit 5000€ ist er dabei

     

    und natürlich ist es verboten, dass da ein Fremder Hand anlegt Fröhlich  - zumal er das Werkzeug mit Sicherheit nicht hat

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Max Breitling,

     

    Max Breitling

    Lob an die Telekommitarbeiter, die hier mitlesen

    Lob an die Telekommitarbeiter, die hier mitlesen
    Max Breitling
    Lob an die Telekommitarbeiter, die hier mitlesen

    So sind wir. Fröhlich Damit wir hier nicht zweigleisig unterwegs sind, lass uns gerne in dem anderen Thread bleiben, unter der deine Störungsmeldung läuft. Ich verlinke den hier gerne noch einmal und dann lesen wir uns dort weiter. Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    Sören M.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen