Gelöst
Glasfaserkabel aus Keller und Boden gerissen
vor 2 Monaten
Hallo
ich finde keine Stelle, wo ich die Störung melden kann.
Ein Handwerker hat bei Vorbereitung einer Wärmepumpeninstallation unser Glasfaserkabel aus dem Boden gerissen, siehe Fotos.
wo melde ich das bei der Telekom?
319
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
884
0
4
vor einem Jahr
218
0
4
Gelöst
405
0
4
11402
0
4
Akzeptierte Lösung
E.B.E.Richter
akzeptiert von
Max Breitling
vor 2 Monaten
Es gibt eine Störungsstelle, aber überlass das doch dem Verursacher.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/frag-magenta?topic=tks&wt_mc=ss_sososo_14_di-ser_1523913561_59927378044_615820195652_&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIipXBp__5iQMVDspEBx2QIioJEAAYASAAEgLQsvD_BwE&samChecked=true
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 2 Monaten
der Verursacher will seinen Freund vorbeischicken, der sei Elektromeister
mit 5000€ ist er dabei
und natürlich ist es verboten, dass da ein Fremder Hand anlegt - zumal er das Werkzeug mit Sicherheit nicht hat
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 2 Monaten
Hallo @Max Breitling,
Lob an die Telekommitarbeiter, die hier mitlesen
So sind wir. Damit wir hier nicht zweigleisig unterwegs sind, lass uns gerne in dem anderen Thread bleiben, unter der deine Störungsmeldung läuft. Ich verlinke den hier gerne noch einmal und dann lesen wir uns dort weiter.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.