Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaserkabel aus Keller und Boden gerissen
vor einem Monat
Hallo
ich finde keine Stelle, wo ich die Störung melden kann.
Ein Handwerker hat bei Vorbereitung einer Wärmepumpeninstallation unser Glasfaserkabel aus dem Boden gerissen, siehe Fotos.
wo melde ich das bei der Telekom?
316
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
852
0
4
vor einem Jahr
216
0
4
Gelöst
404
0
3
Gelöst
vor 2 Monaten
244
0
5
Gelöst
420
0
3
Akzeptierte Lösung
E.B.E.Richter
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Max Breitling
vor einem Monat
Es gibt eine Störungsstelle, aber überlass das doch dem Verursacher.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/frag-magenta?topic=tks&wt_mc=ss_sososo_14_di-ser_1523913561_59927378044_615820195652_&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIipXBp__5iQMVDspEBx2QIioJEAAYASAAEgLQsvD_BwE&samChecked=true
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor einem Monat
mit 5000€ ist er dabei
und natürlich ist es verboten, dass da ein Fremder Hand anlegt - zumal er das Werkzeug mit Sicherheit nicht hat
1
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor einem Monat
Hallo @Max Breitling,
So sind wir. Damit wir hier nicht zweigleisig unterwegs sind, lass uns gerne in dem anderen Thread bleiben, unter der deine Störungsmeldung läuft. Ich verlinke den hier gerne noch einmal und dann lesen wir uns dort weiter.
Viele Grüße
Sören M.
0
0