Gelöst
Glasfaserkabel im Ort verschwunden?
vor 2 Jahren
Angebot von der Telekom bekommen, meinen 100 MBit-Vertrag auf 250 MBit zu erhöhen. Der Versuch, den neuen Vertrag online zu buchen scheitert daran, dass lt. Telekom im Ort noch kein Glasfaserkabel verlegt wurde und ich könne mich registrieren, um benachrichtigt zu werden, wenn die Bauarbeiten beginnen sollen. Glasfaserkabel wurde schon vor 3 Jahren verlegt, seit gut 2 Jahren habe ich den DSL-Vertrag mit 100 MBit. Auf Nachfrage im Callcenter erfuhr ich, dass max. 6 MBit angeboten werden können, weil kein Glasfaserkabel anliegt. Komisch ... wo ist es hin? Auch der Verfügbarkeitscheck weist aus, dass im ganzen Ort kein schnelles Internet zur Verfügung steht. Irgendwas läuft da schief. Damals, als ich um meinen DSL-Vertrag gekämpft habe und mir hier x Leute sagen wollten, dass es ein technisches Problem wäre, stellte sich heraus, dass es einen Fehler in der Dokumentatio gab. Das scheint jetzt wieder so zu sein. An wen kann ich mich wenden, damit das Problem behoben wird und ich zu meiner 250er Leitung komme? LG
393
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
644
0
1
vor 2 Jahren
357
0
4
vor 2 Jahren
100
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
