Solved
Glasfasermodem blinkt rot / Kein Anschluss möglich
6 years ago
Moin!
Diesen Montag war der Techniker bei uns um das Modem anzuschließen. jedoch funktionierte das Ganze nicht, er meinte irgendeine Phase o.ä. Sei falsch abgeklemmt und da muss der Trupp der das Ganze installiert hat ran.. Seit Montag habe ich nichts mehr gehört, die LED blinkt nach wie vor Rot. In dem Link bei der SMS steht nur „wir werden den Fehler im Kabel beheben und einen neuen Termin vereinbaren“. Telefonisch kann man die Telekom auch nicht erreichen, hierzu bräuchte man eine Festnetznummer die ich jedoch noch nicht habe. Hat jemand eine Idee wie ich dennoch Kontakt aufnehmen kann oder wie lange so etwas in etwa dauern kann ?
besten Dank und Gruß
Thomas
873
0
30
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.