Gelöst
Glasfasermodem blinkt rot / Kein Anschluss möglich
vor 6 Jahren
Moin!
Diesen Montag war der Techniker bei uns um das Modem anzuschließen. jedoch funktionierte das Ganze nicht, er meinte irgendeine Phase o.ä. Sei falsch abgeklemmt und da muss der Trupp der das Ganze installiert hat ran.. Seit Montag habe ich nichts mehr gehört, die LED blinkt nach wie vor Rot. In dem Link bei der SMS steht nur „wir werden den Fehler im Kabel beheben und einen neuen Termin vereinbaren“. Telefonisch kann man die Telekom auch nicht erreichen, hierzu bräuchte man eine Festnetznummer die ich jedoch noch nicht habe. Hat jemand eine Idee wie ich dennoch Kontakt aufnehmen kann oder wie lange so etwas in etwa dauern kann ?
besten Dank und Gruß
Thomas
873
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
293
0
5
vor 6 Jahren
581
0
5
350
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Inga Kristina J. der Kollege hat mich soeben noch einmal angerufen und darüber informiert, dass sie den Fehler nun final gefunden haben und morgen reparieren werden. Es handelt sich wohl um einen „Phasenbruch vor dem Koppler“ oder so ähnlich.
Ich bin gespannt auf morgen und melde mich wenn ich positives zu vermelden haben sollte
Lieben Gruß Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin @Inga Kristina J. !
Der Techniker hatte mich heute Mittag erneut angerufen und mir die frohe Botschaft überbracht, dass die Leitung repariert wurde und nun alles I.O. Ist. Und siehe da- ich Habe Internet, Telefon und Fernsehen !
Ich muss sagen, die letzten Tage stand mein Handy gefühlt nie still, 2 Tage in Folge waren die Techniker vor Ort und sind stets hartnäckig geblieben um das Probleme zu finden. Und on top kamen regelmäßig jeden Abend noch unaufgeforderte Anrufe von dir @Inga Kristina J. , die mir das Gefühl gegeben haben stets gut aufgehoben zu sein. Ich muss wirklich sagen die letzten Tage waren ganz großes Kino, so fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt ! Tausend Dank @Inga Kristina J. , mehr von deiner Sorte und die Welt wäre in Ordnung.
Danke danke danke !!!Dein Engagement war mega !
Lieben Gruß Thomas
0