Gelöst

Glasfasermodem blinkt rot - Keine Bereitstellung möglich

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

heute sollte in unserem Neubau die Bereitstellung des Produktes erfolgen.

Jedoch war die Bereitstellung nicht erfolgreich. Das Glasfasermodem blinkt ununterbrochen rot. Der Techniker meinte, dass der Tiefbauer sich das Problem anschauen muss. 

 

Könnt ihr mir bitte den sagen, wie es mit dem Problem fortgefahren wird.

 

 

Danke und viele Grüße

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    • vor 5 Jahren

      @sayanthan 

      Es wird geschaut wo die defekt Spleisstelle ist un der Fehler behoben Evt ist es auch nur falsch dokomentiert. Auf jeden Fall muss der Bau rausfahren.

      0

    • vor 5 Jahren

      Der Techniker gibt das weiter und es wird geschaut woran es hapert. Es geht also seinen Gang, warte bitte ab.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gibt es einen neuen Status zu der Meldung?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sayanthan

      bitte tragen Sie noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach den Link in meiner Signatur anklicken. Wenn Sie eingeloggt sind, kommen Sie direkt an die richtige Stellen. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Vielen Dank.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sayanthan,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Es liegt an dem Anschluss ein Fehler im Erdkabel vor, ich frage nach, wann mit einer Behebung zurechnen ist.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sayanthan,

      ich springe heute einmal für meine Kollegin Melanie ein. Zurzeit habe ich keine finale Antwort erhalten und noch einmal in der Fachabteilung nachgehakt. Sobald mir von dort eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder hier.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tanja R. @Melanie B. 

       

      die Kollegen haben den Fehler beoben und das Internet ist seit gestern wieder funktionfähig.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Viele Grüße,

      Sayanthan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tanja R. @Melanie B. 

       

      die Kollegen haben den Fehler beoben und das Internet ist seit gestern wieder funktionfähig.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Viele Grüße,

      Sayanthan

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sayanthan,

      ich bedanke mich für die Rückinfo. Meine liebe Kollegin Melanie habe ich ebenfalls informiert. Klasse, dass alles wieder funktionsfähig ist.

      Bei weiteren Fragen gern wieder bei uns melden.

      Es grüßt herzlich
      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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