Gelöst
Glasfasermodem blinkt rot - Keine Bereitstellung möglich
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
heute sollte in unserem Neubau die Bereitstellung des Produktes erfolgen.
Jedoch war die Bereitstellung nicht erfolgreich. Das Glasfasermodem blinkt ununterbrochen rot. Der Techniker meinte, dass der Tiefbauer sich das Problem anschauen muss.
Könnt ihr mir bitte den sagen, wie es mit dem Problem fortgefahren wird.
Danke und viele Grüße
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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Gelöst
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vor 5 Jahren
@sayanthan
Es wird geschaut wo die defekt Spleisstelle ist un der Fehler behoben Evt ist es auch nur falsch dokomentiert. Auf jeden Fall muss der Bau rausfahren.
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vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gibt es einen neuen Status zu der Meldung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte tragen Sie noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Dazu einfach den Link in meiner Signatur anklicken. Wenn Sie eingeloggt sind, kommen Sie direkt an die richtige Stellen. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Vielen Dank.
Gruß
Jürgen Wo.
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vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es liegt an dem Anschluss ein Fehler im Erdkabel vor, ich frage nach, wann mit einer Behebung zurechnen ist.
Lieben Gruß, Melanie B.
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vor 5 Jahren
ich springe heute einmal für meine Kollegin Melanie ein. Zurzeit habe ich keine finale Antwort erhalten und noch einmal in der Fachabteilung nachgehakt. Sobald mir von dort eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder hier.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Tanja R. @Melanie B.
die Kollegen haben den Fehler beoben und das Internet ist seit gestern wieder funktionfähig.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Sayanthan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Tanja R. @Melanie B.
die Kollegen haben den Fehler beoben und das Internet ist seit gestern wieder funktionfähig.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Sayanthan
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vor 5 Jahren
ich bedanke mich für die Rückinfo. Meine liebe Kollegin Melanie habe ich ebenfalls informiert. Klasse, dass alles wieder funktionsfähig ist.
Bei weiteren Fragen gern wieder bei uns melden.
Es grüßt herzlich
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
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von