Gelöst

Glasfasermodem blinkt rot - Keine Bereitstellung möglich

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

heute sollte in unserem Neubau die Bereitstellung des Produktes erfolgen.

Jedoch war die Bereitstellung nicht erfolgreich. Das Glasfasermodem blinkt ununterbrochen rot. Der Techniker meinte, dass der Tiefbauer sich das Problem anschauen muss. 

 

Könnt ihr mir bitte den sagen, wie es mit dem Problem fortgefahren wird.

 

 

Danke und viele Grüße

352

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    904

    0

    6

    in  

    584

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1520

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...