Gelöst

Glasfasermodem blinkt weiß Neuanschluss. Technik Netze Termin

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

am 08.11.2018 haben wir bei der Telekom einen Glasfaserinternetanschluss mit Magenta TV bestell. Der Techniker kam am 27.11.2018 und wollte das Glasfasermodem anschließen. Dies hat er jedoch nicht hinbekommen. Seitdem haben wir weder Internet noch Fernsehen noch  Telefon. Was sehr ärgerlich ist da ich für meine Arbeit einen Internetanschluss benötige. Zudem würde meine hochschwangere Freundin auch gerne mal TV schauen. Laut Techniker liegt es an dem Anschluss außerhalb vom Haus. Ein Anruf beim Telekom Service ergab das der Auftrag nun von einer Firma namens Technik Netze bearbeitet wird. Wann das passiert konnte man mir nicht sagen. Gibt es eine Möglichkeit mit dieser Firma Kontakt aufzunehmen um den Termin in Erfahrung zu bringen?

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend,

       

      seit gestern funktioniert unser Anschluss. Das Problem war ein defekter Laser.

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Beste Grüße

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