Gelöst
Glasfasermodem blinkt weiß
vor 6 Jahren
Hey liebe Community,
Wir haben unseren Glasfaseranschluss vor ca. 2 Monaten bekommen. Seit dem funktioniert alles hervoragend. Leider blinkt das Glasfasermodem seit Samstag weiß und wir haben kein Internet mehr.
Störungsticket etc. steht natürlich alles schon. Die Frage ist ob ich persönlich noch etwas tun kann, um dieses Problem zu beseitigen. Das Modem wurde schon mehrmals vom Strom getrennt, leider ohne Ergebnis.
Das Modem steht in einem geschützten Bereich und wurde auch nie vom Strom getrennt, bevor an angefangen hat zu blinken. Was könnte die Ursache für dieses Problem sein?
Vielen Dank und viele Grüße,
Johanna
360
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
646
0
4
vor 6 Jahren
430
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.