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Gelöst
Glasfasermodem (Fiber) rotes blinken
vor 6 Jahren
Hallo,
seit der Inbetriebnahme des Glasfasermodems am 25.10.2018 blinkt dieses rot. Der Techniker hat gemeint es kann keine Verbindung zwischen dem Modem in der Wohnung und dem Hauptkasten in Keller hergestellt werden. Versprochen war das sich sein Kollege innerhalb einer Woche melden, bisher hat sich niemand gemeldet und bei der Kundenhotline bin ich bisher immer aus der Leitung geflogen und auch der Rückruf-Service hat nicht funktioniert....
Es ist schade das einem auch der Telekom-Shop vor Ort keine ausAusku geben kann.
Ist es möglich dieses Problem zeitnah zu beheben?
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Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
es wird sich jemand bei Ihnen melden und einen Technikertermin vereinbaren.
Zwischen dem Glasfasermodem und dem Glasfaser-AP gibt es eine Unterbrechnung.
Grüße Detlev K.
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Nadine H.
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass sich bisher noch keiner gemeldet hat. Da es sich um einen Glasfaseranschluss handelt, werden die Termine nur von einigen Technikern bearbeitet. Der Disponent kümmert sich direkt um die Terminvergabe, wir können von hier kein Termin setzen. Daher bleibt im Moment nichts anderes übrig, als dass wir auf den Anruf zur Terminvereinbarung warten müssen. Bitte entschuldigen Sie, dass es sich so lange hinzieht.
Viele Grüße Nadine H.
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