Gelöst

Glasfasermodem (Fiber) rotes blinken

vor 7 Jahren

Hallo. 

 

Heute war/ist mein Bereitstellungstermin. Der Servicetechniker war da und hat das Glasfasermodem installiert. Dieses blinkt rot. Laut seiner Aussage ist von seiner Seite her alles korrekt angeschlossen und das sei nun Sache der Kollegen vom Tiefbau. Wie und vor allem WANN geht das jetzt weiter. Mir wurde der Termin der Bereitstellung bereits 3mal verschoben, dann ist es endlich so weit und es läuft nicht. Sehr ärgerlich. 

 

Gruss Christian 

1720

54

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Detlev K.

    Internet läuft. Fröhlich

     

    Ich sage herzlich Dankeschön für deine Bemühungen. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Murphy1112,

    super, endlich ein gutes Ende, - nach langem Vorlauf. Fröhlich


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen