Gelöst
Glasfasermodem (Fiber) rotes blinken
vor 7 Jahren
Hallo.
Heute war/ist mein Bereitstellungstermin. Der Servicetechniker war da und hat das Glasfasermodem installiert. Dieses blinkt rot. Laut seiner Aussage ist von seiner Seite her alles korrekt angeschlossen und das sei nun Sache der Kollegen vom Tiefbau. Wie und vor allem WANN geht das jetzt weiter. Mir wurde der Termin der Bereitstellung bereits 3mal verschoben, dann ist es endlich so weit und es läuft nicht. Sehr ärgerlich.
Gruss Christian
1720
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
782
0
7
205
0
2
197
0
3
Akzeptierte Lösung
Murphy1112
akzeptiert von
Murphy1112
vor 7 Jahren
@Detlev K.
Internet läuft.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-52c06eba-1f51-4940-a294-c4bd592d9ec6-843465895)
Ich sage herzlich Dankeschön für deine Bemühungen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-52c06eba-1f51-4940-a294-c4bd592d9ec6-843465895)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Murphy1112
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 7 Jahren
super, endlich ein gutes Ende, - nach langem Vorlauf.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.