Glasfasermodem leuchtet orange und Internet funktioniert nicht mehr
12 hours ago
Hallo,
seit heute mittag funktioniert unser Internet nicht mehr, davor gab es keine Probleme. Wir haben ein Telekom Glasfaser-Modem, dieses leuchtet seit heute durchgängig orange. Unser Router kann zwar weiterhin W-LAN senden, jedoch besteht keine Internetverbindung.
Kann mir jemand weiterhelfen, woran das Problem liegen könnte und wie ich es beheben könnte?
Note:
This post was escalated by CobraCane at 20.06.2025 18:03
56
3
This could help you too
2 years ago
857
0
3
Solved
17668
0
6
243
0
3
3 years ago
2957
0
1
Solved
5650
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 hours ago
Hast du denn das Modem mal neun gestartet?
Wenn das nicht hilft solltest du eine Störung melden.
Gib einfach Bescheid ob du das schon probiert hast
Das Team hab ich mal informiert damit die sich bei dir melden können, ich hoffe dass du auch eine Rückrufnummer eingetragen hast unter der du erreichbar bist
0
12 hours ago
0800 330 1000 eine Störung melden.
Es ist kein Glasfaser Signal mehr am Modem.
Vielleicht aufs Kabel getreten oder mit dem Staubsauger gegen gekommen?
0
11 hours ago
Hi @An.St,
spontan habe ich eben nur die Mailbox erreicht, ich gebe der Frühschicht Bescheid, dass sich dann morgen jemand bei dir meldet.
Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Ask
from