Glasfaserportal Status nicht aktuell - Bitte um Termin für Installation der GF Dose

4 hours ago

Liebes Telekom hilft Team,

seit zwei Wochen ist nun die Glasfaser im Keller schon eingeblasen. Die Tiefbaufirma der GlasfaserPlus sagt, es sei alles fertig gemeldet und die Telekom müsste nun die Dose installieren.

Im Glasfaserportal steht der Status aber noch auf Hausstich. Die Hotline sagt, ein Termin kann erst vereinbart werden, wenn es im Portal soweit ist.

Kann bitte jemand nach nun zwei Wochen mal bitte den Status ändern und mir eine Terminvereinbarung für den Abschlusstermin ermöglichen?

Danke und viele Grüße 

58

0

3

    • 3 hours ago

      GF+ ist hier der Netzbetreiber, ich glaube kaum das da ein zusätzlicher "Druck" etwas beschleunigen wird. Die Telekom mietet sich am Ende dort nur als einiziger Anbieter ein. Lass die leute ihre Arbeit machen, dann wirst die mails zur Terminvereinbarung erhalten. 

      0

      0

    • 2 hours ago

      Sobald es mit dem Auftrag weitergehen kann, informiert man dich.

      Alles andere im Hintergrund geht dich unterm Strich nix an.

      0

      0

    • 1 hour ago

      Hallo @maria-luise ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich würde dir gerne helfen und mir das mit dir zusammen anschauen. Natürlich ist es unser Ziel dich so schnell wie nur möglich ans Glasfasernetz zu bringen.

       

      Wann passt dir ein Anruf? Halte bitte deine Kundennummer, so wie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...