Gelöst

Glasfaservertrag nicht im Vertragscenter

vor 2 Jahren

Hallo,

ich kann mich zwar im Vertragscenter einloggen,mdort jedoch lediglich einen Mobil- oder

Festnetzvertrag anlegen. Wie kann ich dort meinen Glasfaservertrag einsehen?

238

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @stefan.hellmich66,

     

    schön, dass Sie sich hier in der Community melden.

     

    Anhand der Daten im Profil sehe ich, dass noch kein Telekom-Login eingerichtet wurde. Daher ist der Tipp von @Marcel2605 schon ganz richtig, dass die Registrierung notwendig ist. 

    Ich füge eine Hilfestellung hinzu:  Wie funktioniert die Registrierung für das Kundencenter?

    Bei weiteren Fragen kommentieren Sie gerne hier.

     

    Einen schönen Tag wünsche ich allen.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen