Gelöst
Glasfaservertrag nicht im Vertragscenter
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann mich zwar im Vertragscenter einloggen,mdort jedoch lediglich einen Mobil- oder
Festnetzvertrag anlegen. Wie kann ich dort meinen Glasfaservertrag einsehen?
238
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
268
0
5
643
0
3
Gelöst
942
0
7
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @stefan.hellmich66,
schön, dass Sie sich hier in der Community melden.
Anhand der Daten im Profil sehe ich, dass noch kein Telekom-Login eingerichtet wurde. Daher ist der Tipp von @Marcel2605 schon ganz richtig, dass die Registrierung notwendig ist.
Ich füge eine Hilfestellung hinzu: Wie funktioniert die Registrierung für das Kundencenter?
Bei weiteren Fragen kommentieren Sie gerne hier.
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.