Solved

Glasfaservertrag / Termin

2 days ago

Ein Rant!

Zum konkreten Fall kann ich nichts sagen. Habe keinerlei Erfahrung mit Telekom-Glasfaseranschlüssen. Weil ich auch schon seit einem Jahr auf den Anschluss warte!

Bekomme immer mal wieder diese albernen "Aktueller Status Ihres Auftrags"-E-Mails, in der überhaupt keine wissenswerte Neuigkeit steht. Und Falschinformationen! Telefonisch war damals die Rede von Realisierung Oktober 2024. In Bestätigungs-E-Mail 11.09.2024, 15:00, dann "Wir werden Ihren Tarif voraussichtlich bis zum 04.02.2025 bereitstellen." Könnte knapp werden. Hatte immer mal wieder Telekom-(Dienstleister-) Leute am Telefon, deren ausschließliches Wissen "müssense Wenanderes fragen" war. 

Und wenn ich das hier sehe: 

 

Bin ganz sicher, dass das eine gültige Adresse ist – ich wohne da!

Und nach ein paar Versuchen:

 

 Na suppi! Da ist doch bestimmt wieder KI im Spiel! Also – Keine Intelligenz.

________________

Datenschutz: Bilder mit Adresse gelöscht. / Jacqueline von Telekom hilft

Note

This post was created from this answer on different post.

88

0

11

    • 2 days ago

      Swetlana S.

      leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Ich versuche es gern später erneut. 

      Hallo @RainerBielefeld

       

      leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Ich versuche es gern später erneut. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Swetlana S.

      leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Ich versuche es gern später erneut. 

      @Swetlana S. bitte trenne doch das Problem von @RainerBielefeld hier ab, das ist der Thread von @lekoenne22 .

      Es ist maximal unübersichtlich.

      Lieben Dank.

      0

    • Official Solution

      accepted by

      2 days ago

      @RainerBielefeld
      Besten Dank für das Telefonat.

       

      Wir haben so weit alles geklärt. Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne hier wieder melden. 

      @falk2010
      Ich habe die Kommentierung gelöst und in einen eigenen Beitrag gewandelt. Sollte nun passen. 

       

      Gruß Jacqueline

      1

      from

      2 days ago

      Jacqueline G.

      Ich habe die Kommentierung

      @RainerBielefeld
      Besten Dank für das Telefonat.

       

      Wir haben so weit alles geklärt. Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne hier wieder melden. 

      @falk2010
      Ich habe die Kommentierung gelöst und in einen eigenen Beitrag gewandelt. Sollte nun passen. 

       

      Gruß Jacqueline

      Jacqueline G.

      Ich habe die Kommentierung

      prima, lieben Dank!

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    851

    0

    5

    Solved

    2 years ago

    197

    0

    3

    7 months ago

    in  

    88

    0

    2

    Solved

    11 months ago

    in  

    651

    0

    4

    Solved

    in  

    306

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...