Gelöst

Glassfaserbestelung Stonieren

vor 2 Jahren

Ich habe vor ein Paartagen in einem Telekom Shop volgendes in auftrag gegeben.

 

Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung

Ihre Bestellung ++++++-+++-++++++

Guten Tag ++++++,

wir haben Ihren Auftrag erhalten und freuen uns sehr, dass Sie sich für die Telekom entschieden haben. Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag für MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart .

Wir werden Ihren Tarif voraussichtlich bis zum 31.12.2024 bereitstellen. Den genauen Termin und weitere Infos z.B. zur Inbetriebnahme des Anschlusses erhalten Sie in einer aktualisierten Bestätigung kurz vor dem Bereitstellungstermin.

 

Ich würde diesen auftrag jetzt gerne stonieren, habe  aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? und wenn ich den stonieren kann wo kann ich das machen?

Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen

224

17

    • vor 2 Jahren

      @J.P.Huellen  schrieb:
      habe  aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig?

      Richtig, das geht leider nicht.

      Sie müssen wieder in den Shop, und dort mit den Mitarbeitern reden.

      Ein Widerruf ist aber grundsätzlich nicht möglich, da im Shop abgeschlossen.

      Trotzdem können sie mit den Mitarbeitern im Shop reden, eventuell machen die was aus Kulanz.

       

      @J.P.Huellen  schrieb:

       

      Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen

      Das wäre aber der einzige Weg, den sie versuchen könnten.

       

      Siehe Lösungsbeitrag von @*PazVizsla* .

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      J.P.Huellen habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? J.P.Huellen habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? Richtig, das geht leider nicht. Sie müssen wieder in den Shop, und dort mit den Mitarbeitern reden. Ein Widerruf ist aber grundsätzlich nicht möglich, da im Shop abgeschlossen. Trotzdem können sie mit den Mitarbeitern im Shop reden, eventuell machen die was aus Kulanz. J.P.Huellen Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen J.P.Huellen Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen Das wäre aber der einzige Weg, den sie versuchen könnten.

      J.P.Huellen

      habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig?

      habe  aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig?
      J.P.Huellen
      habe  aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig?

      Richtig, das geht leider nicht.

      Sie müssen wieder in den Shop, und dort mit den Mitarbeitern reden.

      Ein Widerruf ist aber grundsätzlich nicht möglich, da im Shop abgeschlossen.

      Trotzdem können sie mit den Mitarbeitern im Shop reden, eventuell machen die was aus Kulanz.

       

      J.P.Huellen

      Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen

       

      Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen

      J.P.Huellen

       

      Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen


      Das wäre aber der einzige Weg, den sie versuchen könnten.

      Geralt von Riva
      J.P.Huellen

      habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig?

      habe  aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig?
      J.P.Huellen
      habe  aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig?

      Richtig, das geht leider nicht.

      Sie müssen wieder in den Shop, und dort mit den Mitarbeitern reden.

      Ein Widerruf ist aber grundsätzlich nicht möglich, da im Shop abgeschlossen.

      Trotzdem können sie mit den Mitarbeitern im Shop reden, eventuell machen die was aus Kulanz.

       

      J.P.Huellen

      Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen

       

      Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen

      J.P.Huellen

       

      Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen


      Das wäre aber der einzige Weg, den sie versuchen könnten.


      Bei Vorvermarktungen kann man die so rauslöschen und stornieren, da ist ja noch nichts verbindlich abgeschlossen worden. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      J.P.Huellen

      Ich habe vor ein Paartagen in einem Telekom Shop volgendes in auftrag gegeben. Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung Ihre Bestellung ++++++-+++-++++++ Guten Tag ++++++, wir haben Ihren Auftrag erhalten und freuen uns sehr, dass Sie sich für die Telekom entschieden haben. Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag für MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart . Wir werden Ihren Tarif voraussichtlich bis zum 31.12.2024 bereitstellen. Den genauen Termin und weitere Infos z.B. zur Inbetriebnahme des Anschlusses erhalten Sie in einer aktualisierten Bestätigung kurz vor dem Bereitstellungstermin. Ich würde diesen auftrag jetzt gerne stonieren, habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? und wenn ich den stonieren kann wo kann ich das machen? Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen

      Ich habe vor ein Paartagen in einem Telekom Shop volgendes in auftrag gegeben.

       

      Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung

      Ihre Bestellung ++++++-+++-++++++

      Guten Tag ++++++,

      wir haben Ihren Auftrag erhalten und freuen uns sehr, dass Sie sich für die Telekom entschieden haben. Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag für MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart .

      Wir werden Ihren Tarif voraussichtlich bis zum 31.12.2024 bereitstellen. Den genauen Termin und weitere Infos z.B. zur Inbetriebnahme des Anschlusses erhalten Sie in einer aktualisierten Bestätigung kurz vor dem Bereitstellungstermin.

       

      Ich würde diesen auftrag jetzt gerne stonieren, habe  aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? und wenn ich den stonieren kann wo kann ich das machen?

      Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen

      J.P.Huellen

      Ich habe vor ein Paartagen in einem Telekom Shop volgendes in auftrag gegeben.

       

      Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung

      Ihre Bestellung ++++++-+++-++++++

      Guten Tag ++++++,

      wir haben Ihren Auftrag erhalten und freuen uns sehr, dass Sie sich für die Telekom entschieden haben. Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag für MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart .

      Wir werden Ihren Tarif voraussichtlich bis zum 31.12.2024 bereitstellen. Den genauen Termin und weitere Infos z.B. zur Inbetriebnahme des Anschlusses erhalten Sie in einer aktualisierten Bestätigung kurz vor dem Bereitstellungstermin.

       

      Ich würde diesen auftrag jetzt gerne stonieren, habe  aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? und wenn ich den stonieren kann wo kann ich das machen?

      Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen


      Ruf bitte diese Nummer an : 0800 2266100 Glasfaserausbau

       

      Gebe die PSM Nummer an, das ist ja momentan nur eine Vorbestellung. Die kann dort ohne Probleme storniert werden. (kostenfrei) Wo es halt noch keine Glasfaser gibt kann auch kein Widerruf angewendet werden Fröhlich 

       

      Alles gut, solltest du nicht weiter kommen schick mir gerne eine Profilnachricht, auf mein Benutzerbild klicken und dann auf Nachricht. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @*PazVizsla* 

      Sicher, dass es dort noch keinen Anschluss gibt?

      Ist die Dauer bis zur Bereitstellung ein Indiz dafür?

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ J.P.Huellen, 

       

      ich habe dich vorhin angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder den Umständen entsprechend gut geht nach deiner OP.

       

      Wann darf ich mich bei dir melden? 

       

      Gute Besserung und viele Grüße, Wiebke Kr. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt würde es passen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @J.P.Huellen

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Ich freue mich, dass wir dein Anliegen, wie besprochen, klären konnten. 

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin gute Besserung.

       

      Liebe Grüße, Wiebke Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @*PazVizsla* 

      Ok, Danke.

      Ist kein festes Datum, stimmt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Jetzt würde es passen 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @J.P.Huellen  schrieb:

      Jetzt würde es passen 


      @Wiebke Kr. ☎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      150

      0

      2

      Gelöst

      in  

      506

      0

      3

      in  

      119

      0

      3

      in  

      235

      0

      4

      in  

      479

      0

      3