Solved
Glassfaserbestelung Stonieren
2 years ago
Ich habe vor ein Paartagen in einem Telekom Shop volgendes in auftrag gegeben.
Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung
Ihre Bestellung ++++++-+++-++++++
Guten Tag ++++++,
wir haben Ihren Auftrag erhalten und freuen uns sehr, dass Sie sich für die Telekom entschieden haben. Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag für MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart .
Wir werden Ihren Tarif voraussichtlich bis zum 31.12.2024 bereitstellen. Den genauen Termin und weitere Infos z.B. zur Inbetriebnahme des Anschlusses erhalten Sie in einer aktualisierten Bestätigung kurz vor dem Bereitstellungstermin.
Ich würde diesen auftrag jetzt gerne stonieren, habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? und wenn ich den stonieren kann wo kann ich das machen?
Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen
224
17
This could help you too
6 years ago
235
0
4
2 years ago
119
0
3
3 years ago
479
0
3
2 years ago
Richtig, das geht leider nicht.Sie müssen wieder in den Shop, und dort mit den Mitarbeitern reden.Ein Widerruf ist aber grundsätzlich nicht möglich, da im Shop abgeschlossen.Trotzdem können sie mit den Mitarbeitern im Shop reden, eventuell machen die was aus Kulanz.Das wäre aber der einzige Weg, den sie versuchen könnten.Siehe Lösungsbeitrag von @*PazVizsla* .
1
Answer
from
2 years ago
J.P.Huellen habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? J.P.Huellen habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? Richtig, das geht leider nicht. Sie müssen wieder in den Shop, und dort mit den Mitarbeitern reden. Ein Widerruf ist aber grundsätzlich nicht möglich, da im Shop abgeschlossen. Trotzdem können sie mit den Mitarbeitern im Shop reden, eventuell machen die was aus Kulanz. J.P.Huellen Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen J.P.Huellen Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen Das wäre aber der einzige Weg, den sie versuchen könnten.
habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig?
Richtig, das geht leider nicht.
Sie müssen wieder in den Shop, und dort mit den Mitarbeitern reden.
Ein Widerruf ist aber grundsätzlich nicht möglich, da im Shop abgeschlossen.
Trotzdem können sie mit den Mitarbeitern im Shop reden, eventuell machen die was aus Kulanz.
Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen
Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen
Das wäre aber der einzige Weg, den sie versuchen könnten.
Bei Vorvermarktungen kann man die so rauslöschen und stornieren, da ist ja noch nichts verbindlich abgeschlossen worden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe vor ein Paartagen in einem Telekom Shop volgendes in auftrag gegeben. Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung Ihre Bestellung ++++++-+++-++++++ Guten Tag ++++++, wir haben Ihren Auftrag erhalten und freuen uns sehr, dass Sie sich für die Telekom entschieden haben. Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag für MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart . Wir werden Ihren Tarif voraussichtlich bis zum 31.12.2024 bereitstellen. Den genauen Termin und weitere Infos z.B. zur Inbetriebnahme des Anschlusses erhalten Sie in einer aktualisierten Bestätigung kurz vor dem Bereitstellungstermin. Ich würde diesen auftrag jetzt gerne stonieren, habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? und wenn ich den stonieren kann wo kann ich das machen? Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen
Ich habe vor ein Paartagen in einem Telekom Shop volgendes in auftrag gegeben.
Bestätigung Ihrer Glasfaser-Bestellung
Ihre Bestellung ++++++-+++-++++++
Guten Tag ++++++,
wir haben Ihren Auftrag erhalten und freuen uns sehr, dass Sie sich für die Telekom entschieden haben. Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag für MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart .
Wir werden Ihren Tarif voraussichtlich bis zum 31.12.2024 bereitstellen. Den genauen Termin und weitere Infos z.B. zur Inbetriebnahme des Anschlusses erhalten Sie in einer aktualisierten Bestätigung kurz vor dem Bereitstellungstermin.
Ich würde diesen auftrag jetzt gerne stonieren, habe aber gelesen das man das nicht kannwenn man das in einem Shop gemacht hat. ist das Richtig? und wenn ich den stonieren kann wo kann ich das machen?
Persöhnlich ist es mir mometan nicht möglich vorbei zu gehen um das zu machen
Ruf bitte diese Nummer an : 0800 2266100 Glasfaserausbau
Gebe die PSM Nummer an, das ist ja momentan nur eine Vorbestellung. Die kann dort ohne Probleme storniert werden. (kostenfrei) Wo es halt noch keine Glasfaser gibt kann auch kein Widerruf angewendet werden
Alles gut, solltest du nicht weiter kommen schick mir gerne eine Profilnachricht, auf mein Benutzerbild klicken und dann auf Nachricht.
0
2 years ago
@*PazVizsla*
Sicher, dass es dort noch keinen Anschluss gibt?
Ist die Dauer bis zur Bereitstellung ein Indiz dafür?
10
Answer
from
2 years ago
Hallo @ J.P.Huellen,
ich habe dich vorhin angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder den Umständen entsprechend gut geht nach deiner OP.
Wann darf ich mich bei dir melden?
Gute Besserung und viele Grüße, Wiebke Kr.
Answer
from
2 years ago
Jetzt würde es passen
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @J.P.Huellen,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich freue mich, dass wir dein Anliegen, wie besprochen, klären konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße, Wiebke Kr.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@*PazVizsla*
Ok, Danke.
Ist kein festes Datum, stimmt.
0
2 years ago
Jetzt würde es passen
1
Answer
from
2 years ago
@Wiebke Kr. ☎
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from