kündigiung stonieren

vor 5 Jahren

ich habe meinen T-Mobil-Vertrag zum 16.07..2019 gekündigt.
Ich würde den Vertrag jetzt gerne doch noch weiter laufen laufen lassen und würde deshalb gerne wissen, ob und wie ich die Kündigung am einfachsten stornieren/widerrufen kann.

 

226

11

  • vor 5 Jahren

    Sehr geehrte Damen u. Herren, 

     

    Ich habe keine Kündigung gemacht.

     

    Viele  Grüße 

    B. Dähler

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    birgit.daehler

    Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich habe keine Kündigung gemacht. Viele Grüße B. Dähler

    Sehr geehrte Damen u. Herren, 

     

    Ich habe keine Kündigung gemacht.

     

    Viele  Grüße 

    B. Dähler

    birgit.daehler

    Sehr geehrte Damen u. Herren, 

     

    Ich habe keine Kündigung gemacht.

     

    Viele  Grüße 

    B. Dähler


    Bitte eröffne einen eigenen Thread und schreib mehr zu Deinem Problem.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    mettingen 1

    ich habe meinen T-Mobil-Vertrag zum 16.07..2019 gekündigt.

    ich habe meinen T-Mobil-Vertrag zum 16.07..2019 gekündigt.

    mettingen 1

    ich habe meinen T-Mobil-Vertrag zum 16.07..2019 gekündigt.


    Falls dieses Datum stimmt, dann ist die SIM bereits seit Monaten deaktiviert und da ist dann nichts mehr zu machen, die Rufnummer ist dann futsch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Sehr geehrte  Damen und Herren, 

     

    Ich habe keine Kündigung gemacht.

     

    Viele Grüße 

    B. Dähler

     

     

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke @Stefan 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    ich habe meinen T-Mobil-Vertrag zum 16.07..2020 gekündigt.
    Ich würde den Vertrag jetzt gerne doch noch weiter laufen laufen lassen und würde deshalb gerne wissen, ob und wie ich die Kündigung am einfachsten stornieren/widerrufen kann.

     

    ----

    Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @mettingen 1,

    gerne schaue ich mir Ihren Vertrag an. Bitte hinterlegen Sie dazu in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank. @birgit.daehler Benötigen Sie Hilfe zu Ihrem Vertrag? Ich freue mich, dass Sie Ihren Vertrag nicht gekündigt haben. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

220

0

5

vor 10 Monaten

in  

147

0

2

in  

117

0

3

Gelöst

in  

501

0

3

in  

167

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.