Gelöst

Vetrag Kündigung stonieren

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe vor circa vor 3 Tage meinen MagentaZuhause L  gekündigt.

Aber jetzt will ich doch bei Telekom bleibe.

Kann man noch den Kündigung Stonieren?

mfg Sergej Mjatin

506

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Sergej2,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Ja, das funktioniert. Solange die Kündigung noch nicht durchgelaufen ist, ist es möglich. Es unterscheidet sich natürlich in individuellen Fällen. Dazu sollte man das Datum aus der Kündigungsbestätigung beachten.

    Doch ich kann das gerne für Sie übernehmen.

    Dazu müsste ich Sie legitimieren. Wann würde Ihnen ein Rückruf am besten zusagen?

    Liebe Grüße
    Christina P.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hi, nach 24 Stunden ist der Bestäigung von der Stonierung leider immer nicht nicht da.

    mlg Sergej M.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Falls @Christina P.  heute dienstfrei hat: Wer kann die E-Mail-Adresse von @Sergej2  vergleichen?Winken

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Sergej2,

    freut mich zu hören, dass du dich dazu entschieden hast, doch bei uns zu bleiben. Fröhlich

    Durch einen internen Fehler wurde keine Stornierungsbestätigung erzeugt. Ich kann dir aber versichern, dass die Stornierung aufgenommen und auch schon abgeschlossen wurde.

    Gruß
    Lianne K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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