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Vertrag für Glasfaser stonieren
vor 2 Jahren
Hallo,
Wir sind umgezogen und uns wurde gesagt das in Kürze Glasfaserkabel freigeschaltet wir. Darauf hin haben wir einen Bestellung abgeschlossen für einen Glasfaservertrag. Galsfaseranschluss liegt jetzt schon seid 4 Monaten im Haus es muss nur noch freigeschaltet werden aber nach Aussage der Telekom heißt es 2 es kann noch bis zum Ende des Jahres dauern bis die Freischaltung dauert.Kann ich diesen Vertrag der noch nicht zustande gekommen ist wieder Stornieren? Wenn ich einen Vertrag mit EON mache wird der Anschluss sofort freigeschalter.Auch alle Nachbarn sind mittlerweile bei EON und haben einen Glasfaseranschluss.Zzt habe ich einen LTE Vertrag mit der Telekom der noch 1 Jahr läuft .Den würde ich dann auslaufen lassen .
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Geht es da wirklich um FTTH von Telekom und EON?
Denn EON muss auch erstmal das Kabel zu dir ins Haus legen. EON kann NICHT das Kabel der Telekom nutzen.
Ein sofort ist es daher dann auch nicht.
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
@thon.regina
Das klingt auch für mich so wie @Kugic das versteht:
Dass der Telekom Glasfaserausbau netzseitig noch nicht abgeschlossen ist. Und dass unabhängig von der Telekom als Konkurrent EON bereits fertig ausgebaut hat - aber nicht unbedingt Euer Haus angeschlossen hat.
Kann aber auch falsch verstanden worden sein - Du müsstest da ggf. weiter ausholen.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ist das ein Regio-Tarif der Telekom (MagentaZuhause ... Regio)?
Falls ja - leider gibt es keine Teamies , die sich um Regio kümmern. Da bleibt Dir dann normalerweise nur die Regio-Hotline.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @thon.regina ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich hier weiter. Bitte befülle einmal in deinem Profil
das Feld mit der Rückrufnummer und gerne ein Hinweis wann
du am besten erreichbar bist.
Nach Erledigung freue ich mich über eine Rückmeldung hier.
Viele Grüße
Natascha A.
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Inga Kristina J.
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @thon.regina,
vielen Dank für das erneute, freundliche Telefonat.
Es tut mir leid, dass der Auftrag nun storniert wurde. Aber ich verstehe es gut, dass Sie versuchen möchten, über den anderen Anbieter schneller an den Anschluss zu kommen.
Sollten Sie sich doch umentscheiden, sind wir selbstverständlich gern für Sie da.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
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