Gelöst
Grenzwertige und Fragwürdige Entscheidung der Verfügbarkeit von schnellem Internet im Buchungssystem
vor 4 Jahren
Hallo,
leider bin ich mit der automatischen Verfügbarkeitsprüfung zur Internetgeschwindigkeit im Buchungssystem unglücklich.
Ich bin mit meinem Telefonanschluss an einen neuen Standort gezogen. Leider bin ich mit den dort buchbaren Optionen etwas unglücklich und benötige Unterstützung bei der Buchung meines Wunschtarif. Leider ist da das automatische Buchungssystem sehr unflexibel, daher benötige ich mal einen Telekom-Profi der sich dieser Problematik mal annimmt und eine manuelle Buchung vornehmen kann.
MfG Burkhardt
861
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2407
0
2
vor 5 Jahren
215
0
2
177
0
3
880
15
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Burkhardt. ,
dann ist doch angeboten worden was möglich ist!!
Wie kann man da unglücklich sein😁
VDSL und Hybrid ist aber, ich sag mal "Wunschgedanke!"😉
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Über die Hotline habe ich es bereits versucht, aber da wurde mir nur das angeboten, was ich auch über die Webseite buchen kann.
Dann gibt es einfach nicht mehr
0