Gelöst

Grotten schlechter Service

vor 5 Jahren

Innerhalb von 2 Wochen 2x 2,5 Tage Komplettausfall. Man wird nur vertröstet Techniker arbeiten daran. In der jetzigen Situation mit Homeoffice eine totale Katastrophe. Man bekommt ein Entschuldigung Email mit Präsenten die kein Mensch will und auch nicht benötigt. Der Vertrieb rührt sich nicht. Man denkt wohl man hat immer noch das Monopol, aber falsch gedacht. Mir und einigen anderen die betroffen sind reicht es wir werden Kündigen. Im Gegensatz zur Telekom sind andere intuitive Unternehmen gerade dabei vor unserer Haustür Glasfaserkabel zu verlegen (Schaft die Telekom in nächsten 10 Jahren nicht). Ein Wechsel steht sicher bevor.

Ein sehr verärgerte bald nicht mehr Kunde

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    • vor 5 Jahren

      Du schreibst hier im Bereich "Unterwegs"

      Habt ihr Probleme mit dem Handyemfang? Oder hast du dich vertan und es geht um den Internetanschluss?

       

      Wenn du schreibst dass mehrere das Problem haben hört sich das ja nach einer größeren Störung an.

      Wir als Kunden können dir da leider recht wenig helfen aber wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst kann ein Teamie mal schauen wie der Stand der Störung ist.

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    • vor 5 Jahren

      maier.kurt

      Der Vertrieb rührt sich nicht.

      Der Vertrieb rührt sich nicht.
      maier.kurt
      Der Vertrieb rührt sich nicht.

      Was erwartest Du Dir denn von dem? Einen weiteren Mobilfunkvertrag? Zusätzliches Datenvolumen würde ja nur Sinn machen, wenn es um einen Festnetzvertrag gehen würde.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      maier.kurt

      Innerhalb von 2 Wochen 2x 2,5 Tage Komplettausfall.

      Innerhalb von 2 Wochen 2x 2,5 Tage Komplettausfall.

      maier.kurt

      Innerhalb von 2 Wochen 2x 2,5 Tage Komplettausfall.


      Sehr ärgerlich.

       

      maier.kurt

      Man wird nur vertröstet Techniker arbeiten daran.

      Man wird nur vertröstet Techniker arbeiten daran.

      maier.kurt

      Man wird nur vertröstet Techniker arbeiten daran.


      Und was ist, wenn sie tatsächlich dran arbeiten? Ich weiß nicht, was Du erwartest.

       

      maier.kurt

      Man bekommt ein Entschuldigung Email mit Präsenten die kein Mensch will und auch nicht benötigt.

      Man bekommt ein Entschuldigung Email mit Präsenten die kein Mensch will und auch nicht benötigt.

      maier.kurt

      Man bekommt ein Entschuldigung Email mit Präsenten die kein Mensch will und auch nicht benötigt.


      Immerhin. Hast Du mal in deinen Vertrag geschaut, die vereinbarte Verfügbarkeit, da liegst Du noch voll im Soll. 100% Verfügbarkeit garantiert niemand.

       

      maier.kurt

      Der Vertrieb rührt sich nicht.

      Der Vertrieb rührt sich nicht.

      maier.kurt

      Der Vertrieb rührt sich nicht.


      Was willst Du vom Vertrieb? In der Regel reagieren die Kunden sehr ungehalten, wenn man ihnen während einer Störung etwas Neues anbietet.

       

      maier.kurt

      Im Gegensatz zur Telekom sind andere intuitive Unternehmen gerade dabei vor unserer Haustür Glasfaserkabel zu verlegen (Schaft die Telekom in nächsten 10 Jahren nicht).

      Im Gegensatz zur Telekom sind andere intuitive Unternehmen gerade dabei vor unserer Haustür Glasfaserkabel zu verlegen (Schaft die Telekom in nächsten 10 Jahren nicht).

      maier.kurt

      Im Gegensatz zur Telekom sind andere intuitive Unternehmen gerade dabei vor unserer Haustür Glasfaserkabel zu verlegen (Schaft die Telekom in nächsten 10 Jahren nicht).


      Mal so wirtschaftlich gefragt: Welchen Sinn würde ein doppelter Ausbau machen? Außer dass es ingesamt länger dauert?

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    • vor 5 Jahren

      Wolltest du dich nur auskotzen oder suchst du Hilfe?

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @maier.kurt 


      @maier.kurt  schrieb:

      Mir und einigen anderen die betroffen sind reicht es wir werden Kündigen. Im Gegensatz zur Telekom sind andere intuitive Unternehmen gerade dabei vor unserer Haustür Glasfaserkabel zu verlegen (Schaft die Telekom in nächsten 10 Jahren nicht).


      Na da haben die anderen Unternehmen den Zuschlag erhalten für den Ausbau.

      Dann wünsche ich dir natürlich das beste bei dem anderen Unternehmen und hoffe das diese auch nie einen Schaden haben.

      Eventuell ist ja auch der Ausfall durch den Ausbau(Ausbaggern vom Schacht) entstanden.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      evtl sind es auch die inovativen Unternehmen, die beim bauen eine Leitung beschädigt haben ....

       

      Die Telekom verlegt jedes Jahr mehr Glasfaser als jedes andere Unternehmen

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Stefan

      evtl sind es auch die inovativen Unernehmen, die beim bauen einen Leitung beschädigt haben ....

      evtl sind es auch die inovativen Unernehmen, die beim bauen einen Leitung beschädigt haben ....

      Stefan

      evtl sind es auch die inovativen Unernehmen, die beim bauen einen Leitung beschädigt haben ....


      Eher die von diesen Unternehmen beauftragten Tiefbaufirmen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @maier.kurt und herzlich willkommen hier in der Community!

      Innerhalb von 2 Wochen 2x 2,5 Tage Komplettausfall. Man wird nur vertröstet Techniker arbeiten daran. In der jetzigen Situation mit Homeoffice eine totale Katastrophe.

      Innerhalb von 2 Wochen 2x 2,5 Tage Komplettausfall. Man wird nur vertröstet Techniker arbeiten daran. In der jetzigen Situation mit Homeoffice eine totale Katastrophe.
      Innerhalb von 2 Wochen 2x 2,5 Tage Komplettausfall. Man wird nur vertröstet Techniker arbeiten daran. In der jetzigen Situation mit Homeoffice eine totale Katastrophe.


      Klar ist es mehr als nervig, wenn in der kurzen Zeit das Internet komplett ausfällt und von zu Hause arbeiten damit unmöglich wird.. Woran es liegt, kann ich nur heraus finden, wenn du mir dein Profil ergänzt. Folge dazu einfach dem Link in meinem Profil und schreibe etwas, wenn die Daten eingetragen sind.

      Man bekommt ein Entschuldigung Email mit Präsenten die kein Mensch will und auch nicht benötigt. (...) Ein sehr verärgerte bald nicht mehr Kunde

      Man bekommt ein Entschuldigung Email mit Präsenten die kein Mensch will und auch nicht benötigt. (...) Ein sehr verärgerte bald nicht mehr Kunde
      Man bekommt ein Entschuldigung Email mit Präsenten die kein Mensch will und auch nicht benötigt. (...) Ein sehr verärgerte bald nicht mehr Kunde


      Für dich mag es aus der Situation heraus wie Hohn und Spott wirken, allerdings kann man nur von sich selbst sprechen. Schade, dass du die Reißleine ziehen möchtest, wobei ich glaube, dass du noch eine Chance siehst, sonst würdest du hier ja nicht schreiben. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stefan D.  / @muc80337_2  / @Stefan / @Gelöschter Nutzer  / @Ludwig II 

       

      @maier.kurt  wollte schon im Dez. 2016 die Telekom verlassen, Hilfe wurde angeboten - die Rückmeldung

                          von @maier.kurt  fehlt bis heute.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer, was gibt es?

      Ach schau mal an. Danke für den Hinweis.

      (Dein Edit kam etwas später)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      "Ergänzung" eines Helfers - in der Drop-down-Liste werden bekanntlich nur fünf "Beteiligte" angezeigt...😁

       

      "Leider" - oder zum Glück? - reagieren nicht alle Forenkollegen so schnell - nächstes Mal notiere ich

      die Helfer auf einem Blatt Papier.

       

      Die Forensoftware bietet m.W. bis dato  n i c h t   die Möglichkeit eine Antwort als "Entwurf" zu speichern...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      Service bei Telekom, wo finde ich den?

      Erhalte nur unnütze Hinweise, überlege ob ich nicht besser den Anbieter wechsele.

      Bin stink sauer!!!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @hans.tauner 

      So ein Beitrag hilft dir bestimmt, ohne das du überhaupt dein Problem sachlich in einem Eigenen Thread schilderst.

       

      Einen 8 Monate alten zu kapern ist bestimmt nicht die Lösung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hans.tauner

      Service bei Telekom, wo finde ich den?

      Service bei Telekom, wo finde ich den?

      hans.tauner

      Service bei Telekom, wo finde ich den?


      Hier zum Beispiel.

       

      hans.tauner

      Erhalte nur unnütze Hinweise,

      Erhalte nur unnütze Hinweise,

      hans.tauner

      Erhalte nur unnütze Hinweise,


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