Großer Ärger mit Bauherrenservice!

vor 6 Jahren

Hall zusammen, gibt es eine Möglichkeit sich schriftlich beim Bauherrenservice zu beschweren!? Ich finde immer nur die Hotline - dort wird mir nicht weitergeholfen! Im August 2019 habe ich den Hausanschluss beauftragt, laut Statusauskunft waren am 30.10.2019 alle Unterlagen vollständig!! Und seitdem hat sich NICHTS getan! Mein Anruf ergab, dass wohl irgendwie vergessen wurde, dass der Tiefbaufirma weiterzuleiten - ich würde jetzt ganz oben auf der Liste stehen, aber wie schnell das geht kann mir niemand sagen .....fakt ist zum 30.04. ist das bisherige Netz gekündigt ( LTE Router) und Netz über die Telekom war geplant - ich hielt die Zeit seit Oktober dafür auch für ausreichend. Wer kann mir denn nun weiterhelfen? Vor allem angesichts der momentanen Situation brauche ich mit Homeoffice und 2 schulpflichtigen Kindern zwingend Internet zu Haus! Ich bin wirklich fassungslos .....

604

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    291

    0

    3

    in  

    371

    0

    7

    in  

    191

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    676

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...