Ärger mit der Störungsmeldung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,
so langsam werde ich wirklich sauer. Nun habe ich mich breitschlagen lassen und wieder bei der Telekom verlängert und schon geht der Ärger weiter. Wie bei vielen bleibt bei mir die OK-Taste der Magenta TV BOX Fernbedienung hängen. Das führt dazu dass sich Programme nicht einschalten lassen, die TV Box wahllos irgendwohin schaltet oder aber auch mal einfach ein Film für 4,99 € gebucht wird. Für mich ein unhaltbarer Zustand, zumal die Telekom das Problem ja wohl kennt.

 

Dazu habe ich eine Störungsmedlung erstellt. Schließlich gibt es dort tatschlich die Möglichkeit "Probleme mit der Fernbedieung" anzuklicken. Nun werde ich jeden Tag gefragt, ob die Störung behoben worden ist ohne das konkret was passiert. Wenn ich das verneine, sprongt die Störungsmeldung in den Expertenmodus und man verspricht, mich anzurufen. Das geht natürlich nicht, wenn die Kontaktdaten jeden Tag irgendwie abgeändert sind und nicht mehr denjenigen entsprechen, die ich eingetragen habe. Übrigens kenne ich die Kontaktdaten auch nicht.... Schön wie Sie mit fremden Daten umgehen!?

 

Liebe Telekom, falls es so schwer zu verstehen ist 

                                                                           NEIN, DIE STÖRUNG IST NICHT BEHOBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Experte überschreibt jeden Tag die Kontaktdaten... ich vermute mal, dass er dann sagen kann dass er mich nicht erreicht hat.

 

Schon interessant, dass bei Werbeanrufen das mit dem Kontakt kein wirkliches Problem zu sein scheint. Da ruft die Telekom morgens um 8, abens um 21 Uhr und auch am Wochenende an...

 

Allerdings bin ich mit meinem Vertrag noch in der Widerrufsfrist.... Die werde ich dann mal nutzen, da die Telekom ja scheinbar kein Interesse an einer wirklichen Lösung des Problems hat...

 

 

 

 

I

188

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @TRFFM

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der TV Box gibt. Leider ist das Problem bekannt. Umso besser, dass du dich nun hier in der Community meldest. 

     

    Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Prima gebrüllt Löwe. Nur bist du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Wenn du den Widerruf nutzen willst steht dir das natürlich frei. Bei dem Problem mit deiner hakenden FB können wir dir leider nicht helfen. Wenn du einen Kontakt mit einem Teamis willst befülle bitte dein Profil. Danke.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @TRFFM 

    Du könntest als Not-/Interims-Lösung auf deinem Smartphone die kostenlose MagentaTV-APP installieren.

    Dort gibt es die Funktion "Remote" mit der du deine TV-Box und Player bedienen kannst.

    Eine neue Fernbedienung soll ja kommen, aber ein genaues Datum gibt es leider noch nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @TRFFM,

    es tut mir leid, dass die Fernbedienung Schwierigkeiten macht. Dennoch kann ich mich der Aussage von @Ludwig II nur anschließen. Die derzeitige Lösung ist die mit der Magenta TV-APP.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

287

0

3

Gelöst

1127

0

4

Gelöst

in  

2714

0

5

Gelöst

920

0

5

vor einem Jahr

in  

200

0

5