Ärger mit der Störungsmeldung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
so langsam werde ich wirklich sauer. Nun habe ich mich breitschlagen lassen und wieder bei der Telekom verlängert und schon geht der Ärger weiter. Wie bei vielen bleibt bei mir die OK-Taste der Magenta TV BOX Fernbedienung hängen. Das führt dazu dass sich Programme nicht einschalten lassen, die TV Box wahllos irgendwohin schaltet oder aber auch mal einfach ein Film für 4,99 € gebucht wird. Für mich ein unhaltbarer Zustand, zumal die Telekom das Problem ja wohl kennt.
Dazu habe ich eine Störungsmedlung erstellt. Schließlich gibt es dort tatschlich die Möglichkeit "Probleme mit der Fernbedieung" anzuklicken. Nun werde ich jeden Tag gefragt, ob die Störung behoben worden ist ohne das konkret was passiert. Wenn ich das verneine, sprongt die Störungsmeldung in den Expertenmodus und man verspricht, mich anzurufen. Das geht natürlich nicht, wenn die Kontaktdaten jeden Tag irgendwie abgeändert sind und nicht mehr denjenigen entsprechen, die ich eingetragen habe. Übrigens kenne ich die Kontaktdaten auch nicht.... Schön wie Sie mit fremden Daten umgehen!?
Liebe Telekom, falls es so schwer zu verstehen ist
NEIN, DIE STÖRUNG IST NICHT BEHOBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr Experte überschreibt jeden Tag die Kontaktdaten... ich vermute mal, dass er dann sagen kann dass er mich nicht erreicht hat.
Schon interessant, dass bei Werbeanrufen das mit dem Kontakt kein wirkliches Problem zu sein scheint. Da ruft die Telekom morgens um 8, abens um 21 Uhr und auch am Wochenende an...
Allerdings bin ich mit meinem Vertrag noch in der Widerrufsfrist.... Die werde ich dann mal nutzen, da die Telekom ja scheinbar kein Interesse an einer wirklichen Lösung des Problems hat...
I
188
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
287
0
3
vor 6 Jahren
2714
0
5
vor einem Jahr
200
0
5
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @TRFFM
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der TV Box gibt. Leider ist das Problem bekannt. Umso besser, dass du dich nun hier in der Community meldest.
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Anonymous User
vor 4 Jahren
Prima gebrüllt Löwe. Nur bist du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Wenn du den Widerruf nutzen willst steht dir das natürlich frei. Bei dem Problem mit deiner hakenden FB können wir dir leider nicht helfen. Wenn du einen Kontakt mit einem Teamis willst befülle bitte dein Profil. Danke.
1
1
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@TRFFM
Du könntest als Not-/Interims-Lösung auf deinem Smartphone die kostenlose MagentaTV-APP installieren.
Dort gibt es die Funktion "Remote" mit der du deine TV-Box und Player bedienen kannst.
Eine neue Fernbedienung soll ja kommen, aber ein genaues Datum gibt es leider noch nicht.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass die Fernbedienung Schwierigkeiten macht. Dennoch kann ich mich der Aussage von @Ludwig II nur anschließen. Die derzeitige Lösung ist die mit der Magenta TV-APP.
Viele Grüße
Stephie G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TRFFM