Gelöst
Grund für SMS? -> Wir haben Ihr Anliegen am dd.mm.yyyy erledigt.
vor 3 Jahren
Hallo Forum,
ich habe am 15.3.2022 von der Telekom eine SMS erhalten:
Guten Tag Herr/Frau ....;
wir haben Ihr Anliegen am 10.3.2022 erledigt.
Damit wir Ihren Vertrag bestmöglich erfüllen können, freun wir uns über Ihr Feedback unter folgendem Link: https://www.telekom.de/kundenfeedback/se/.....
Vielen Dank,
Ihre Telekom
Ich kann mich aber nicht erinnern, in dem Zeitraum Kontakt zur Telekom gehabt zu haben. Ich habe wegen der SMS heute angerufen, aber die konnten mir den Grund für die SMS nicht nennen. Wie bekomm ich denn jetzt raus, was da passiert ist und ob ich ggf. "gegensteuern" muss?
Im übrigen hab ich zwei Festnetz-Anschlüsse bei der Telekom, an zwei unterschiedlichen Adressen, mit zwei unterschiedlichen Kundennummern, die aber beide an eine Rechnungsadresse gehen (bitte beachten, falls ein Telekommitarbeiter der Sache aufgrund der im Profil hinterlegten Daten auf den Grund geht). Aus der SMS oder dem Link geht leider nicht hervor, zu welchem Anschluss die SMS gehört.
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Viele Grüße und Danke für die Hilfe.
11589
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.