Guten Morgen, mein Festnetz funktioniert leider nicht, ich habe den Speedport.ip 3

vor 5 Jahren

Guten Morgen, leider funktioniert mein Festnetz nicht. Ich habe den Speedport.ip smart 3 zuhause. 

241

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tanja-s-77,

       

      tanja-s-77

      leider funktioniert mein Festnetz nicht. Ich habe den Speedport.ip smart 3 zuhause.

      leider funktioniert mein Festnetz nicht. Ich habe den Speedport.ip smart 3 zuhause. 

      tanja-s-77

      leider funktioniert mein Festnetz nicht. Ich habe den Speedport.ip smart 3 zuhause. 


      willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

      • Das Internet funktioniert, d.h. mit einem PC o.ä. kann man online gehen?
      • Welche LEDs leuchten am Router?
      • Wurde der Speedport Smart 3 schon einmal neu gestartet? Was passiert dann?
      • ...

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tanja-s-77,

      wenn Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil hinterlegen, überprüfen wir gerne ob eine Störung des Anschlusses vorliegt.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @tanja-s-77 ,

      hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Zusätzlich können Sie uns gerne Fehlermeldungen, die Ihr Router protokolliert hat anonymisiert auszugsweise hier posten.

       

      Parallel können Sie hier für das Team Ihre Profildaten hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von