Guten Tag, Ich habe keine Telefonverbindung( Festanschluss) Habe alle Kabel kontrolliert und auch den Router schon neu gestartet
1 year ago
Guten Tag,
Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. ICH habe schon alle Kabel kontrolliert und auch den Router neu gestartet.
Im Telefon steht keine Verbindung
200
6
This could help you too
6 months ago
773
0
3
Solved
359
0
4
5 years ago
265
0
6
Solved
348
0
2
1 year ago
0
1 year ago
Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. ICH habe schon alle Kabel kontrolliert und auch den Router neu gestartet. Im Telefon steht keine Verbindung
Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. ICH habe schon alle Kabel kontrolliert und auch den Router neu gestartet.
Im Telefon steht keine Verbindung
Internet geht?
0
1 year ago
@Reimo Raffel
"Im Telefon" = w e l c h e s Telefon? - Ich kann nur mutmaßen, dass es ein Speedphone ist -
und keine Verbindung mit einem Speedport hat.
Der Router hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung?
Wie ist das nicht genannte Telefon mit dem Router verbunden - per DECT ?
0
1 year ago
auch den Router neu gestartet.
Wie heißt der Router, welche Lämpchen leuchten?
0
1 year ago
Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht.
Melde eine Störung - wenn die Telekom Dein Anbieter ist dann bei der Telekom. Bist Du bei einem anderen Anbieter, dann wende Dich an diesen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Reimo Raffel, 👋
es tut mir leid, dass du deinen Anschluss aktuell nicht mehr nutzen kannst. Ich prüfe gerne, was da los ist. 🫡
Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und teile mir mit, wann ich dich erreichen kann. 🙏 Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from