Guten Tag, Ich habe keine Telefonverbindung( Festanschluss) Habe alle Kabel kontrolliert und auch den Router schon neu gestartet

1 year ago

Guten Tag,

 

Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. ICH habe schon alle Kabel kontrolliert und auch den Router neu gestartet.

Im Telefon steht keine Verbindung 

200

6

    • 1 year ago

      0

    • 1 year ago

      Reimo Raffel

      Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. ICH habe schon alle Kabel kontrolliert und auch den Router neu gestartet. Im Telefon steht keine Verbindung

      Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. ICH habe schon alle Kabel kontrolliert und auch den Router neu gestartet.

      Im Telefon steht keine Verbindung 

      Reimo Raffel

      Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht. ICH habe schon alle Kabel kontrolliert und auch den Router neu gestartet.

      Im Telefon steht keine Verbindung 


      Internet geht?

      0

    • 1 year ago

      @Reimo Raffel 

       

      "Im Telefon"   =  w e l c h e s   Telefon? - Ich kann nur mutmaßen, dass es ein Speedphone ist -

      und keine Verbindung mit einem Speedport hat.

       

      Der Router hat doch bestimmt auch eine Typenbezeichnung?

       

      Wie ist das nicht genannte Telefon mit dem Router verbunden - per DECT ?

      0

    • 1 year ago

      Reimo Raffel

      auch den Router neu gestartet.

      auch den Router neu gestartet.
      Reimo Raffel
      auch den Router neu gestartet.

      Wie heißt der Router, welche Lämpchen leuchten?

      0

    • 1 year ago

      Reimo Raffel

      Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht.

      Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht.
      Reimo Raffel
      Mein Festnetzanschluss funktioniert nicht.

      Melde eine Störung - wenn die Telekom Dein Anbieter ist dann bei der Telekom. Bist Du bei einem anderen Anbieter, dann wende Dich an diesen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Reimo Raffel, 👋

       

      es tut mir leid, dass du deinen Anschluss aktuell nicht mehr nutzen kannst. Ich prüfe gerne, was da los ist. 🫡

       

      Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und teile mir mit, wann ich dich erreichen kann. 🙏 Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from