Gelöst

Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen einen Hinweis auf meinem Handy bezüglich Mein Magenta mit dem Hinweis " ein Fehler ist aufgetreten" Screensho

vor einem Jahr

Anm: Sceenshot gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

 

CobraCane_0-1732365519543.png

 

131

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      In deinem Screenshot war sowohl dein Name als auch deine Festnetznummer abgebildet, daher hab ich das mal rausgelöscht.

       

      Der Fehler scheint wohl schon bekannt zu sein und man arbeitet an einer Lösung 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Teil-ihrer-Produkte/m-p/7030944#M2345864

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @aurel.motziu ,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Wie @CobraCane  schon schrieb, ist der Fehler bekannt. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.

       

      Bitte habe noch ein wenig Geduld.

       

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

      Änne

       

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...