Solved
Guthaben aufladen - Magenta Schnellstart
6 years ago
Hallo, wir versuchen seit Dezember 2018 einen Internetzugang von Telekom zu bekommen. Es handelt sich hierbei um einen fehlenden Port in unserer Straße. Wir werden alle 2 Wochen von der Telekom darüber informiert, dass es sich um weitere 2 Wochen verzögert. Wir haben Verständnis, dennoch bin ich beruflich von einer funktionierenden Internetleitung abhängig. Leider ist das Startvolumen von 30Gb aufgebraucht. Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.
Beste Grüße
462
7
This could help you too
5 years ago
233
0
2
2 years ago
110
0
1
Solved
499
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.
Wie ich sehe, war ich zu langsam und jemand anderes schneller, denn gestern (4.3) wurde schon neues Volumen gebucht.
Greetz
Stefan D.
4
Answer
from
6 years ago
Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe.
Nope, sonst hätte ein Teami hier auch was geschrieben.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
@sg-flinux Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe. Nope, sonst hätte ein Teami hier auch was geschrieben.
Könnte daran gelegen haben, dass ich auf den Alarmknopf gedrückt habe.
Nope, sonst hätte ein Teami hier auch was geschrieben.
Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von Euch mit den Kunden telefoniert, ohne dass meinereiner was mitbekommt.;-)
Answer
from
6 years ago
Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von Euch mit den Kunden telefoniert, ohne dass meinereiner was mitbekommt.
War niemand von uns Teamis.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from