Gelöst

Guthaben aus Kundenkonto auszahlen

vor 6 Jahren

Hallo ich bitte darum mein Guthaben auf mein Bankkonto zu überweisen da ich es dringend benötige.

 

Danke in voraus 

911

42

    • vor 6 Jahren

      @Freshy33 

      Meines Wissens geht das nicht. Das Guthaben wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet, sodass du dann weniger bezahlst.

      29

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @FelixKruemel !

      Und danke auch an @Freshy33 für das nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich den Auftrag zur Auszahlung direkt bei unserer Rechnungsabteilung platziert. Ich vermute, dass die Auszahlung bis Mittwoch nächster Woche durchgeführt wird.

      Ich schaue zwischenzeitlich rein und informiere dich, sollte es zu Abweichungen kommen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag @Freshy33 ,

      die Auszahlung ist am 16. Juli 2019 erfolgt.

      Sollte es Rückfragen geben, melde dich gerne!

      Liebe Grüße
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      OK weil bis jetzt ist noch nix auf meinen Konto aber das kann ja 3 Werktage dauern 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Um welches Guthaben handelt es sich? Festnetz, Mobil, Vertrag, Prepaid?

      Handelt es sich um einen bestehenden- oder einen gekündigten Anschluß?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Festnetz und es ist eine Sicherheitsleistung die jetzt wieder gut geschrieben wurde und ja man kann es auszahlen lassen 3 Telekom Mitarbeiter haben mir dies ohne Probleme bestätigt angeblich auch überwiesen aber es ist noch nix angekommen könnte da Mal jemand nach schauen ob wirklich überwiesen wurde weil auf mein Telekom Konto immernoch der Betrag steht 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Freshy33

      Festnetz und es ist eine Sicherheitsleistung [...] könnte da Mal jemand nach schauen ob wirklich überwiesen wurde weil auf mein Telekom Konto immernoch der Betrag steht

      Festnetz und es ist eine Sicherheitsleistung [...] könnte da Mal jemand nach schauen ob wirklich überwiesen wurde weil auf mein Telekom Konto immernoch der Betrag steht 

      Freshy33

      Festnetz und es ist eine Sicherheitsleistung [...] könnte da Mal jemand nach schauen ob wirklich überwiesen wurde weil auf mein Telekom Konto immernoch der Betrag steht 


      Da muß das @Telekom-hilft-Team nachhelfen.

      Wir hier in der Community sind auch nur überwiegend Telekom-Kunden.

      Benutzerprofil hast ja schon ausgefüllt. 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Freshy33,

      Wohl doch nicht gelöst das Problem, obwohl es so von dir als gelöst markiert wurde.

      Dann bleibe doch bei deinem ersten Post dazu.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mal eine andere Frage:

      Die Sicherheitsleistung wurde doch sicherlich entrichtet, damit ein Festnetzvertrag auch unter "ungünstigen Bedingungen" abgeschlossen werden konnte. (Bonität/SCHUFA)

      Kam es zur Schaltung?

      Wenn ja, dürfte es schwierig werden die Sicherheitsleistung zurück zu fordern.

      Meines Wissens wird die Sicherheitsleistung mit den lfd. Rechnungen verrechnet bis das Kundenkonto auf Null ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja vor ca 10 Monaten und wenn Mitarbeiter der Telekom mir sagen am Telefon sie haben den kompletten Betrag überwiesen würde ich sagen da es geht mit der Auszahlung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke @FelixKruemel !

      Und danke auch an @Freshy33 für das nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich den Auftrag zur Auszahlung direkt bei unserer Rechnungsabteilung platziert. Ich vermute, dass die Auszahlung bis Mittwoch nächster Woche durchgeführt wird.

      Ich schaue zwischenzeitlich rein und informiere dich, sollte es zu Abweichungen kommen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca B.

      0

    • vor 6 Jahren

      Dann bitte morgen erneut prüfen, ob der Betrag eingegangen ist. Gruß Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das geld ist drauf ich bedanke mich bei allen die mich überstüzt haben 

       

      Mfg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2234

    0

    9

    vor 3 Jahren

    in  

    201

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1010

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1886

    2

    4

    Gelöst

    in  

    307

    0

    3