Gelöst
Guthaben nach Vertragsverlängerung/Umstellung
vor 5 Jahren
Anliegen in kurzform: Guthaben weder verrechnet noch ausbezahlt ( Umstellung war August !)
Anliegen in langform:
hatte folgenden Tarif, MagentaZuhause M Hybrid (2) den ich umgestellt habe bzw Vertragsverlängerung in neuen Tarif MagentaZuhause L Regio . Umstellung/Schaltung 05.08.2020 (lief alles problemlos)
in meiner letzten Hybrid Rechnung hatte ich ein Guthaben von 33,92 Euro ! (Angeblich soll dies ja verrechnet werden was nie passiert ist.)
im neuen Tarif bekomme ich ja eine andere Rechnug da das ja Regio ist und ich mich dafür auch unter der Regio seite einloggen muss für die Rechnung ist ja nicht die selbe Kundenseite für die Rechnung wie bei hybrid !
hab jetzt die 4te regio rechnung und da wurde dies nie abgezogen ( hab da nur die normale vergünstigung für die ersten 6 monate für den neuen Tarif drauf stehen )
eine Auszahlung wie es nach 90 tagen ( wie ich gelesen habe manchmal auch vorkommt) ist auch nicht stattgefunden
heut ist Dezember und das war August die Umstellung ! daher wie komm ich jetzt an mein Geld (Guthaben) ?
218
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
1
vor 5 Jahren
172
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Anliegen in kurzform: Guthaben weder verrechnet noch ausbezahlt ( Umstellung war August !) Anliegen in langform: hatte folgenden Tarif, MagentaZuhause M Hybrid (2) den ich umgestellt habe bzw Vertragsverlängerung in neuen Tarif MagentaZuhause L Regio . Umstellung/Schaltung 05.08.2020 (lief alles problemlos) in meiner letzten Hybrid Rechnung hatte ich ein Guthaben von 33,92 Euro ! (Angeblich soll dies ja verrechnet werden was nie passiert ist.) im neuen Tarif bekomme ich ja eine andere Rechnug da das ja Regio ist und ich mich dafür auch unter der Regio seite einloggen muss für die Rechnung ist ja nicht die selbe Kundenseite für die Rechnung wie bei hybrid ! hab jetzt die 4te regio rechnung und da wurde dies nie abgezogen ( hab da nur die normale vergünstigung für die ersten 6 monate für den neuen Tarif drauf stehen ) eine Auszahlung wie es nach 90 tagen ( wie ich gelesen habe manchmal auch vorkommt) ist auch nicht stattgefunden heut ist Dezember und das war August die Umstellung ! daher wie komm ich jetzt an mein Geld (Guthaben) ?
Anliegen in kurzform: Guthaben weder verrechnet noch ausbezahlt ( Umstellung war August !)
Anliegen in langform:
hatte folgenden Tarif, MagentaZuhause M Hybrid (2) den ich umgestellt habe bzw Vertragsverlängerung in neuen Tarif MagentaZuhause L Regio . Umstellung/Schaltung 05.08.2020 (lief alles problemlos)
in meiner letzten Hybrid Rechnung hatte ich ein Guthaben von 33,92 Euro ! (Angeblich soll dies ja verrechnet werden was nie passiert ist.)
im neuen Tarif bekomme ich ja eine andere Rechnug da das ja Regio ist und ich mich dafür auch unter der Regio seite einloggen muss für die Rechnung ist ja nicht die selbe Kundenseite für die Rechnung wie bei hybrid !
hab jetzt die 4te regio rechnung und da wurde dies nie abgezogen ( hab da nur die normale vergünstigung für die ersten 6 monate für den neuen Tarif drauf stehen )
eine Auszahlung wie es nach 90 tagen ( wie ich gelesen habe manchmal auch vorkommt) ist auch nicht stattgefunden
heut ist Dezember und das war August die Umstellung ! daher wie komm ich jetzt an mein Geld (Guthaben) ?
Überweise ich Dir @triple.m
Wenn Du das mit der Telekom klären willst, dann:
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
1
von
vor 5 Jahren
danke ( daten hab ich mal eingetragen wie gewünscht )
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
daher wie komm ich jetzt an mein Geld (Guthaben) ?
daher wie komm ich jetzt an mein Geld (Guthaben) ?
Hast Du schonmal die Rechnungen mit den tatsächlich vom Bankkonto eingezogenen Beträgen verglichen?
0
1
von
vor 5 Jahren
ja habe ich natürlich verglichen . Guthaben weder verrechnet noch ausbezahlt !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für die netten Gespräche und Ihre bisherige Geduld.
Leider ist es nicht möglich, dass ein Guthaben eines MagentaZuhause Hybrid Anschlusses mit der Rechnung eines MagentaZuhause Regio Anschlusses verrechnet wird. Daher überweisen wir Ihnen die Gutschrift zurück auf Ihr Bankkonto. Diese Überweisung habe ich soeben veranlasst und Sie sollten in den kommenden Tagen 33,92 Euro brutto von uns erhalten. Bitte schauen Sie in den nächsten Tagen einmal nach, ob das Geld angekommen ist. Durch die kommenden Feiertage kann sich die Auszahlung und Buchung bei der Bank natürlich ein bisschen verzögern, aber nächste Woche sollten das Geld bei Ihnen sein.
Sollten noch Fragen offen sein, bin ich gerne wieder für Sie da. Sagen Sie mir einfach hier Bescheid.
Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von