Solved

Gutschein kommt nicht an

4 years ago

Ich habe im April meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Im Rahmen der Verlängerung wurde mir ein Gutschein in Höhe von 50 € zugesagt. Der Gutschein ist bisher nicht angekommen. Mehrere Mails und Telefonate mit dem Kundenservice blieben ohne Erfolg. Im Grunde wurde der Vertrag von Seiten des Anbieters bisher nicht erfüllt. Was kann ich machen?

563

13

    • 4 years ago

      Hallo @timschmidt80 

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung dazu?

      Meist werden diese Gutscheine auf die Mobilfunkrechnung oder dem Endgerät verrechnet.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

       

      timschmidt80

      Im Grunde wurde der Vertrag von Seiten des Anbieters bisher nicht erfüllt.

      Im Grunde wurde der Vertrag von Seiten des Anbieters bisher nicht erfüllt.
      timschmidt80
      Im Grunde wurde der Vertrag von Seiten des Anbieters bisher nicht erfüllt.

      Wie sie können Seit April nicht telefonieren und mobil im Internet surfen?

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Daten sind hinterlegt

      Answer

      from

      4 years ago

      Cashback kenne ich, aber das mit dem Gutschein, wird wohl nix, da es nicht in der AB stand @timschmidt80 .

      Ist leider so.

      Aber eventuell kann jetzt ein Teamie was regeln, aber ob es da noch 50€ bin ich nicht sicher.

      Bitte haben Sie dazu Geduld.

      Answer

      from

      4 years ago

      wird wohl nix, da es nicht in der AB stand

      wird wohl nix, da es nicht in der AB stand
      wird wohl nix, da es nicht in der AB stand

      Diese Gutscheine sind ein Bonbon und werden in der Regel als Mail verschickt und sind nicht auf der AB aufgeführt.

      Meine Frau löst die bei Douglas ein. 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend Danke für das nette Gespräch. Das Anliegen befindet sich noch in Klärung. Lass mir hierzu doch bitte eine Private Nachricht zukommen. Ich melde mich anschließend nochmal bei dir @timschmidt80 . Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @timschmidt80 ich habe dir auf deine PN geantwortet. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    145

    0

    1

    Solved

    in  

    289

    2

    5

    Solved

    11 months ago

    in  

    586

    0

    8