Gelöst

Gutschein kommt nicht an

vor 4 Jahren

Ich habe im April meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert. Im Rahmen der Verlängerung wurde mir ein Gutschein in Höhe von 50 € zugesagt. Der Gutschein ist bisher nicht angekommen. Mehrere Mails und Telefonate mit dem Kundenservice blieben ohne Erfolg. Im Grunde wurde der Vertrag von Seiten des Anbieters bisher nicht erfüllt. Was kann ich machen?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @timschmidt80 

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung dazu?

      Meist werden diese Gutscheine auf die Mobilfunkrechnung oder dem Endgerät verrechnet.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

       

      timschmidt80

      Im Grunde wurde der Vertrag von Seiten des Anbieters bisher nicht erfüllt.

      Im Grunde wurde der Vertrag von Seiten des Anbieters bisher nicht erfüllt.
      timschmidt80
      Im Grunde wurde der Vertrag von Seiten des Anbieters bisher nicht erfüllt.

      Wie sie können Seit April nicht telefonieren und mobil im Internet surfen?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Daten sind hinterlegt

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Cashback kenne ich, aber das mit dem Gutschein, wird wohl nix, da es nicht in der AB stand @timschmidt80 .

      Ist leider so.

      Aber eventuell kann jetzt ein Teamie was regeln, aber ob es da noch 50€ bin ich nicht sicher.

      Bitte haben Sie dazu Geduld.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wird wohl nix, da es nicht in der AB stand

      wird wohl nix, da es nicht in der AB stand
      wird wohl nix, da es nicht in der AB stand

      Diese Gutscheine sind ein Bonbon und werden in der Regel als Mail verschickt und sind nicht auf der AB aufgeführt.

      Meine Frau löst die bei Douglas ein. 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend Danke für das nette Gespräch. Das Anliegen befindet sich noch in Klärung. Lass mir hierzu doch bitte eine Private Nachricht zukommen. Ich melde mich anschließend nochmal bei dir @timschmidt80 . Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @timschmidt80 ich habe dir auf deine PN geantwortet. Liebe Grüße Cosa M.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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