Gelöst
Gutschein (via Telekom -> Cadooz) nicht bei Spotify einlösbar
vor 2 Jahren
Danke für den € 30,- Gutschein. Ich habe den Spotify Gutschein gwählt, weil ich dachte, dass ich damit mein bestehendes(!) Spotify Premiumkonto aufladen könnte.
Jedoch schrieb Ihr Gutscheinpartner Cadooz, dass der Gutschein lediglich für Spotify-Neu(!)kunden gültig wäre und für Spotify Bestandskunden nicht genutzt werden könne.
Von dieser erheblichen Beschränkung habe ich jedoch in der Werbung wahrnehmen können und bat Cadooz um Wandlung, was diese ablehnten. Das ist ärgerlich und ich finde die Werbung irreführung und das Verhalten von Cadooz unkulant.
Bitte um Hilfe.
409
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Cadooz lenkt ein und nahm den unverwendeten Gutschein zurück. Danke für Eure Tipps!
0