Gutschrift beauftragen über Kontaktformular nicht möglich

2 months ago

Hallo,

leider kann ich über das Kontaktformular der Telekomseite keine Gutschrift mehr anfordern nach Erledigung der Störung.

Sonst habe ich das immer über Frage zur Rechnung gemacht, jedoch kann ich jetzt nur noch vor eingestellte Themen nehmen und nichts passt und ich kann kein Freitext schreiben.

62

10

  • 2 months ago

    @nico0706 

    Wenn berechtigt, kann diese auch ein Teamie erstellen, bzw. sich darum kümmern.

    Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads, und man wird sie dann kontaktieren.

    0

  • 2 months ago

    @nico0706 

    Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

    a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
    b) "Meine Einstellungen" wählen.
    c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    8

    Answer

    from

    2 months ago

    Hey @nico0706

     

    danke nochmal für das nette Gespräch.😊

     

    Wie besprochen, habe ich hier alles für dich in die Wege geleitet. 

     

    Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne wieder.🙌

     

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & sende liebe Grüße 🤗

    Cheyenne

    Answer

    from

    2 months ago

    Vielen Dank für das Nette und Sympathische Gespräch 😁 und für die schnelle und kompetente Hilfe 😄 das macht 5 Sterne 😄

    Answer

    from

    2 months ago

    @nico0706

     

    Immer wieder gerne!🤝 Ich danke dir für die netten Worte & dein Feedback.

     

    Das freut mich sehr.😊🙏

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from