Gutschrift beauftragen über Kontaktformular nicht möglich
2 months ago
Hallo,
leider kann ich über das Kontaktformular der Telekomseite keine Gutschrift mehr anfordern nach Erledigung der Störung.
Sonst habe ich das immer über Frage zur Rechnung gemacht, jedoch kann ich jetzt nur noch vor eingestellte Themen nehmen und nichts passt und ich kann kein Freitext schreiben.
62
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
598
0
2
687
0
3
2 years ago
264
0
2
35
0
2
Geralt von Riva
2 months ago
@nico0706
Wenn berechtigt, kann diese auch ein Teamie erstellen, bzw. sich darum kümmern.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads, und man wird sie dann kontaktieren.
0
0
E.B.E.Richter
2 months ago
@nico0706
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
0
8
Load 5 older comments
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
E.B.E.Richter
2 months ago
Hey @nico0706,
danke nochmal für das nette Gespräch.😊
Wie besprochen, habe ich hier alles für dich in die Wege geleitet.
Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne wieder.🙌
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
1
nico0706
Answer
from
E.B.E.Richter
2 months ago
Vielen Dank für das Nette und Sympathische Gespräch 😁 und für die schnelle und kompetente Hilfe 😄 das macht 5 Sterne 😄
1
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Answer
from
E.B.E.Richter
2 months ago
@nico0706
Immer wieder gerne!🤝 Ich danke dir für die netten Worte & dein Feedback.
Das freut mich sehr.😊🙏
0
Unlogged in user
Answer
from
E.B.E.Richter
Unlogged in user
Ask
from
nico0706