Gelöst

Gutschrift

vor 4 Jahren

Hallo.

 

Ich möchte gar nicht so weit ausholen. Nur folgendes mit der Bitte um Klärung. Zitat aus einer Mail die an mich gerichtet war:

Guten Tag Herr  (Das bin ich),
vielen Dank für das nette Gespräch.  
Wie im Gespräch erwähnt wird bei dem Neuanschluss die Bereitstellungsgebühr von 69,95 Euro fällig. Da ich diese Gebühr im Auftrag nicht unterbinden kann werden Sie diesen Betrag über eine Gutschrift wieder bekommen. Dies kann ich jedoch erst erledigen nachdem Sie die erste Rechnung erhalten haben. 
Ich versichere Ihnen das diese Gutschrift erstellt wird und Sie darüber informiert werden.

Zitat Ende.

 

Auf die Mail konnte/kann ich nicht antworten. Diese kommen zurück mit dem Hinweis ich solle das Kontaktformular nutzen. Das habe ich vor langer Zeit getan. Leider habe ich bis heute keine Antworten , keine Nachricht, keine Information und leider auch keine Gutschrift erhalten.

 

Da mir in der Community bereits erstklassig geholfen wurde, hoffe ich das sich auch dieses mal  jemand findet, der mir helfen kann. Vielen Dank.

 

 

Viele Grüße

Mark

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @markh,

      der Produktwechsel wird am 14.06.2021 vollzogen, da ich vorher keinen Technikertermin bekommen konnte.
      Die Gutschrift erhalten Sie natürlich auch.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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