Gutschrift

5 years ago

Am 20.03.2020 wurde eine Gutschrift über 41,- Euro veranlasst, die bis heute nicht mit einer der Folgerechnungen beachtet, d.h. vom aktuellen Rechnungsbetrag abgezogen wurde.

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  • 5 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @steschaelo 

     

    Wenn du Abbucher bist, kontrolliere bitte mal deine Kontoauszüge.

    Solche Gutschriften sind im Normalfall in ca. zwei bis drei Tagen rücküberwiesen und tauchen somit auf keiner Rechnung auf!.

     

    schöne Grüße   ...und bleib mir gesund!

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    @steschaelo 

    Wenn du die Gutschrift nicht findest, muß sich das eine Teamie mal anschauern.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @steschaelo,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Zum generellen Ablauf der Gutschriften gab es ja schon Hinweise. Konnten Sie auf Ihren Kontoauszügen schon nachsehen?
    Falles es doch fehlen sollte, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns eine kurze Rückmeldung. Dann können wir dem Ganzen einmal nachgehen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @steschaelo,

    leider sind bisher keine Daten hinterlegt worden.

    Wenn noch Unterstützung benötigt wird, dieses bitte noch nachholen und uns eine Info posten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

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