Gutschrift beauftragen über Kontaktformular nicht möglich
vor 3 Monaten
Hallo,
leider kann ich über das Kontaktformular der Telekomseite keine Gutschrift mehr anfordern nach Erledigung der Störung.
Sonst habe ich das immer über Frage zur Rechnung gemacht, jedoch kann ich jetzt nur noch vor eingestellte Themen nehmen und nichts passt und ich kann kein Freitext schreiben.
62
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
599
0
2
690
0
3
vor 2 Jahren
265
0
2
35
0
2
vor 3 Monaten
@nico0706
Wenn berechtigt, kann diese auch ein Teamie erstellen, bzw. sich darum kümmern.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads, und man wird sie dann kontaktieren.
0
vor 3 Monaten
@nico0706
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
8
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @nico0706,
danke nochmal für das nette Gespräch.😊
Wie besprochen, habe ich hier alles für dich in die Wege geleitet.
Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne wieder.🙌
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Nette und Sympathische Gespräch 😁 und für die schnelle und kompetente Hilfe 😄 das macht 5 Sterne 😄
Antwort
von
vor 2 Monaten
@nico0706
Immer wieder gerne!🤝 Ich danke dir für die netten Worte & dein Feedback.
Das freut mich sehr.😊🙏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von